Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Outdoor Workshop

Hi Leute,

wie jedes Jahr 1x wollen wir unseren Outdoor Workshop im Bereich Portrait / Fashion veranstalten

Der WS findet im Schlosspark 74918 Angelbachtal statt

treffen wollen wir uns um 10 Uhr am Haupteingang vom Schlosspark
danach geht es mit 3 Modellen zusammen an die vorhandene Lokation

Mathias Landsgesell ,Michael Schwender und ich wollen Euch in 3 Gruppen (die immer in Rotation getauscht werden) die Mglichkeiten der Outdoor Fotografie etwas nher bringen.

Jeder von uns 3 wird speziell auf die verschiedenen Lichttechniken wie Blitzlicht, Reflektoren usw. eingehen.

STATION 1: Mathias Landsgesell , Porty Blitzanlage von Fa. Hensel

STATION 2: Michael Schwender , Systemblitzgerte

STATION 3: Horst Leuppert vorhandenes Licht und Reflektoren Fa. Sunbounce

Fr jeden wird genug Zeit bleiben mit seiner Kamera Bilder einzufangen.


Gebhren: 149 Euro pro Teilnehmer
Im Preis inbegriffen ist das Mittagessen und 1 Getrnk das wir gegen 13 Uhr im Schlossrestaurant einnehmen wollen

Gegen 16 Uhr wird uns Mathias Landsgesell in einer gemeinsamen Runde das blitzen mit dem Systemblitz gegen den Reflektor Sunbounce Mini vorstellen.
Der WS endet ca. um 17 Uhr


Teilnehmer: 10 -15 Pltze

freu mich auf Euer kommen

LG Horst
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.06.2009, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schlosspark Angelbachtal
Schlossstrae 1
74918 Angelbachtal
Deutschland
Ansprechpartner:

Michael von MD-GrafiX
FPS - Photo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Mohr, 19.04.2009 um 15:40 Uhr

Schade zu dem Termin bin ich auf der AIDA, ich hätte gerne teilgenommen.
LG Bernhard



Uwe Haubold, 21.04.2009 um 12:55 Uhr

Werden die Modelle bekannt gegeben oder ist dies eine Überraschung?
Gruß Uwe



Michael von MD-GrafiX, 21.04.2009 um 13:55 Uhr

@Uwe: Horst will es wie immer spannend machen!
Lass dich fürs Erste mal überraschen...

Eins weiss ich aber genau, es wird Keiner enttäuscht nach Hause gehen. :)

Michael



Uwe Haubold, 22.04.2009 um 0:55 Uhr

Oki Doki :-)


FPS - Photo, 27.04.2009 um 20:58 Uhr

an meiner Seite beim Workshop...diese junge Dame



Matt B., 30.04.2009 um 9:49 Uhr

na, es fehlt ja noch Michaels Model.... mit wem wird er das wohl zu toppen versuchen??


:-)



Matt B., 30.04.2009 um 19:30 Uhr

Ach Horst... Du weißt doch wie das gemeint ist *lach*,
aber das jeder auf Model 3 wartet ist doch klar....

Und was der Workshop bringen soll weiß ich ja wohl, schließlich war ich vor zwei Jahren dabei :-)))



Michael von MD-GrafiX, 9.06.2009 um 7:51 Uhr

Hallo Leute,

bei den neuesten Wetter-Meldungen vom Wochenende sollen wir Temperaturen von bis zu 32 Grad bekommen.
Der Wettergott da oben scheint uns hold zu sein. *froi*

Die letzten Vorbereitungen sind ebenfalls am laufen und die drei Mädels freuen sich bereits extrem auf unsere Veranstaltung.

Die Teilnehmer die bereits mit Horst email-Kontakt hatten, bekommen morgen noch eine Nachricht mit den neuesten Informationen.

Bis Samstag wünsche ich Euch noch alles Gute
Michael



Daniel Öhler, 9.06.2009 um 8:13 Uhr

das hört sich doch prima an.
freu mich schon richtig drauf



Daniel Öhler, 9.06.2009 um 23:47 Uhr

ja, cam ist auch schon in den startlöchern, fragt sich nur für was, oder besser wen wir dann die kühlakkus brauchen :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.