Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

KREATIVE PORTRAITS - EXTREM | 24. und 25.04.15 ANDORF (A) von und mit JENS BURGER

Wir starten am ersten Tag des Workshops mit einer Einführung in meine kreative Welt. Mit meinem Lieblings-Model Tessa Achtermann werde ich Euch in nagelneuen, kreativen und außergewöhnlichen Sets an die Arbeit mit unterschiedlichen Materialien und Set-Ideen heranführen und außergewöhnliche "Out of Cam" Ergebnisse erzielen. Natürlich arbeiten wir dabei mit dem für meinen Stil typischen Dauerlicht, wie Ringleuchten, Neon-Spots, LED und co.

Es wird praxisorientiert und viel Fotografiert. Dabei gehe ich individuell auf den jeweiligen Kenntnisstand meiner Teilnehmer ein und "versprühe" kreativen Input für Euren zweiten Tag! Den ersten Tag beenden wir bei einem gemütlichen Abendessen in einer Pizzeria (nicht im Preis enthalten) und netten Gesprächen untereinander.



TAG 2

DER ZWEITE TAG BEGINNT IN EINEM BAUMARKT!

Da wir uns ja schon vom Vortag kennen, werden wir in vertrauter Runde und jetzt in Zweiergruppen unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen! Jeder Gruppe erhält ein Budget von max. 30 Euro (im Workshop-Preis enthalten) und kann dort, natürlich gern mit meiner Hilfe, Materialien für ihr persönliches, kreatives Shooting-Set einkaufen. Danach geht es zurück ins Studio.

HIER WARTET AUF JEDES TEAM EIN EIGENES MODEL!
Jetzt habt Ihr Zeit gemeinsam mit mir und unseren Models Eure eigenen Ideen umzusetzen und natürlich sofort zu fotografieren. Jeder Teilnehmer erhält selbstverständlich sämtliche Nutzungsrechte für seine entstandenen Fotos.

Dieser Workshop wird etwas ganz besonderes! Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!



Termin:

Freitag, 24. April 2015 - 15 bis 20 Uhr
Samstag, 25. April 2015 - 10 bis ca.16 Uhr

Ort: Familienzentrum Andorf, Schulgasse 2, A-4770 Andorf

Max. Teilnehmerzahl: 10

Kosten pro Teilnehmer: 395,- Euro
inkl. Models / Visa, Studio, Snacks, Getränke, Baumarkt-Budget und Bild Nutzungsrechte
Preis: 395.00 EUR

Infos und Anmeldung unter: jensburger.netpixel.at
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.04.2015, 15:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Familienzentrum Andorf
Schulgasse 2
4770 Andorf
Österreich
Ansprechpartner:
netpixel.at