Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Workshops - Laura Helena Rubahn Ihr möchtet selbst in der Lage sein Bilder in meinem Stil zu erstellen?

Ihr möchtet euch inspirieren lassen , einen Blick über den Tellerrand werfen und in eine Welt der Fantasie & Farbenpracht abtauchen?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für euch! Denn hier werdet ihr praxsisnah lernen, wie ich zu meinen Bildern komme. Zuerst wird eine professionelle Make up Artistin unser Model stylen & euch zeigen worauf sie hierbei ihr Augenmerk legt. Für den fotografischen Teil im Anschluss stehen uns wunderbare Kleider und Kopfschmuckvariationen zur Verfügung, die für genügend Inspiration sorgen! Danach entführe ich euch in eine Outdoorlocation um die Stimmung der Bilder perfekt zu machen.

Behandelt werden neben Styling, Posing & dem Umgang mit dem Model der Einsatz von natürlichem Licht und Reflektoren,die Bildkomposition, die Inszenierung in meinem Stil, sowie deren Bearbeitungsweise in Photoshop, die den Fotos zu einem einzigartigen Look in meinem Stil verhelfen. Dafür gewähre ich euch einen Einblick in meinen kompletten Workflow!

Für Snacks & Getränke wird gesorgt sein! Der Workshop richtet sich an alle, die mit ihrer Kamera umzugehen wissen und denen der manuelle Modus nicht fremd ist. Für den Workshop wird eine DSLR Kamera benötigt. Außerdem sollte eine lichtstarke Festbrennweite mitgebracht werden und Notizmaterial für den anschließenden Photoshop-Kurs.

Für Fragen zu diesem Workshop stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sendet mir einfach eine Mail an info@laurahelena-photography.com
Ich freue mich auf euch
Laura Helena

Workshopdetails:

Datum: 18. April 2015
Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Ort: Familienzentrum Andorf - Schulgasse 2 - 4770 Andorf
Preis: 249,00 EURO
(inkl. Modelgagen und nicht kommerzielle Nutzungsrechte, Snacks & Getränke)
max. Teilnehmer: 10

Voraussetzungen:
Der Workshop richtet sich an alle, die mit ihrer Kamera umzugehen wissen und denen der manuelle Modus nicht fremd ist. Für den Workshop wird eine DSLR Kamera benötigt. Außerdem sollte eine lichtstarke Festbrennweite mitgebracht werden und Notizmaterial für den anschließenden Photoshop-Kurs

Infos und Anmeldung unter: http://bit.ly/wslaura oder tickets.netpixel.at
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.04.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Familienzentrum Andorf
Schulgasse 2
4770 Andorf
Österreich
Ansprechpartner:
netpixel.at