Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Fotoworkshop auf Mallorca, 6. - 11. oder 13. - 18. Mai 2014 von Joanna Joy
Zusagen:
 
Interesse:   0

Fotoworkshop auf Mallorca – Gemeinsam unter einem Dach – Modelfotografie & Reisefotografie

Mehr Infos: http://www.joannajoy.ch/images/pdf/Fotoworkshop_Mallorca.pdf

Die Seele baumeln lassen, in wundervoller Atmosphäre die eigene Kreativität ausdrücken, die Szenerie in spannenden Bildern festhalten? Das und vieles mehr steht bei diesem Workshop auf dem Plan!

Es steht uns eine grosse Villa mit mehreren Schlafzimmern, Bädern und grossen Gemeinschaftsräumen zur Verfügung. Wir kochen und essen gemeinsam. Der Foto-Tag wird beim Frühstück oder bereits am vorherigen Abend, beim Abendessen gemeinsam geplant.

Diverse Fotoausflüge stehen auf dem Plan. Wir sind mit 2 Mietautos unterwegs. Allerlei Buchten (nach Absprache: Calo des Marmols, Cala Mondrago, Cala Varques etc.), für Mallorca typische Windmühlen und weitere Sehenswürdigkeiten von Mallorca dienen uns als grossartige Kulisse für die Modelfotografie.

Modelle: Wir arbeiten mit 3-4 motivierten & engagierten Fotomodellen.

Teilnehmerzahl: Begrenzt auf 4-6 Fotografinnen / Fotografen.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet! Jede Fotografin und jeder Fotograf bekommt genug Zeit, um die eigenen Fotoideen mit den Models umzusetzen.

Preis, inkl. Unterkunft in einem Doppelzimmer (Einzelzimmerpreis auf Anfrage) beträgt: Euro 825,- oder CHF 1008,-

Nicht im Preis enthalten: Flug und Verpflegung.

Der Preis des Fluges bei frühzeitiger Buchung beträgt um die Euro 150,- (wir fliegen von diversen Flughäfen aus: Flughafen Zürich, Wien, München, Berlin etc.)

Verpflegung: Gut gefüllte Läden in der Nähe stehen uns zur Verfügung. Jeder entscheidet selbst, worauf er/sie Lust hat. Mehrere Restaurants sind in der unmittelbaren Nähe zu Fuss erreichbar.

Weitere Fragen werden gerne per E-Mail an joannajoy@digitalcake.ch oder
telefonisch +41 79 844 07 60 oder +43 676 777 27 27 beantwortet. Eine SMS genügt und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.

… ich freue mich auf die atemberaubende Natur, frische Luft und geniale Bilder mit Euch!

Eure Joanna Joy

Foto-Interessen: Fotografieren on Location, Peoplefotografie, Modelfotografie, Fashionfotografie on Location, Makrofotografie, Sportfotografie, Verwendung von lichtstarken Objektiven, Fotografieren bei Tageslicht, Fotoreisen, Spass an der Fotografie
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.05.2014, 08:00 Uhr
Dauer: 6 Tage
Ort:
Flughafen
Flughafen-Mallorca
1011 Amsterdam
Niederlande
Ansprechpartner:
Joanna Joy