Schönheit trifft auf Industriegeshichte Portrait bis klassischer Akt in einer Textilfabrik

nsere Location, eine Textilfabrik im Kanton Glarus, ist an sich schon ein lohnendes Motiv in dem man stundenlange auf Sujetsuche gehen könnte.

Egal, ob das Antriebsrad der noch intakten Dampfmaschine, der Keller mit Heizkesseln oder die Produktionsräume. Das Fotografenherz wird hier höher schlagen.

Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und bringen das Top-Modell BlackVelvet85 an diese Location. Ihre natürliche Schönheit, Ausstrahlung und Eleganz kombiniert mit der Aura der Location sind Garanten für ein wohl einmaliges Foto-Erlebnis.

Wir fotografieren von Portrait und Teilakt bis zu klassischem Akt und nutzen dabei die vorhandenen, natürlichen, Lichtquellen. Keine komplexe Technik wird uns von der Bildgestaltung ablenken.

Maximale Teilnehmer: 5 (es hat noch zwei freie Plätze)

Info und Anmeldung:
http://www.fotopix.ch/fotokurse.html?view=categories&layout=default&id=11&mainid=1

Preis: CHF 360.00

Treffpunkt: Studio Foto R. Heiz, Zürcherstrasse 100, 8852 Altendorf um 10.00 Uhr, danach fahren wir gemeinsam zur Location im Kanton Glarus.
Wer selber zu Location anreisen will, erhält ein paar Tage vor dem Workshop die Adresse. Start des Workshops ist um 11.00 Uhr.

Unser Modell wird von der MakeUp-Artistin Corinne Waldvogel gestylt, sie ist während des Events anwesend.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
09.09.2012, 01:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Foto R. Heiz (Gelände Puratech GmbH)
Zürcherstrasse 100
8852 Altendorf
Schweiz
Ansprechpartner:
Reto Heiz fotopix.ch member of nudeART.ch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reto Heiz fotopix.ch member of nudeART.ch, 27.08.2012 um 11:40 Uhr

Es hat noch 1 freien Platz. Wer die Möglichkeit nutzen will ein Top-Model an einer aussergewöhnlichen Location zu fotografieren, sollte sich jetzt unbedingt anmelden.
First come, first serve!



Reto Heiz fotopix.ch member of nudeART.ch, 28.08.2012 um 19:32 Uhr

Der Workshop ist ausgebucht, alle 5 Plätze sind weg :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.