Workshop - Herr Buchta - Digital Artwork

MOTTO:

"Wie man auch mit den einfachsten Bordmitteln zuhause, ohne Studio und grosses Equipment, grossartige Bilder machen kann"



18. April 2010

11.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Das Ende kann wenn's Spaß macht auch offen bleiben)


Ihr erlernt mit dem von mir zur Verfügung gestellten Bildmaterial, wie man aus einem mit einfachsten Mitteln erstellten Foto, ein Kunstwerk enstehen lässt...

Jeder von Euch bekommt von mir Arbeitsmaterial (Rohbilder sowie Texturen und Hintergründe) auf DVD/CD/Stick und auf Wunsch können auch nebenbei im Studio Aufnahmen gemacht werden, die wir dann verarbeiten können.

Die Grundschritte werde ich Euch ausführlich am Beamer erklären und dann werde ich mit jedem von Euch alles noch individuell durchgehen, bis es auch der letzte verstanden hat ...

Wie gesagt, das Ende ist offen, ihr könnt mich alles fragen!


*Mitzubringen wäre ein Laptop oder Desktop PC.
*Photoshop ab CS2 wäre fein.
*Grundkenntnisse in Photoshop sollten vorhanden sein.


Maximale Teilnehmerzahl 12 Personen


Teilnahmegebühr inkl. Bewirtung und MwSt. 139,- €




Wir freuen uns auf einen tollen Tag,


Thomas Buchta & D.Boric ;-)




Anmeldungen bitte unter:

http://www.lucky-69.com

e-mail: boric@lucky-69.com

mobil: 0173 - 73 49 802
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.04.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Studio Lucky-69
Weseler Strasse 12 (Gewerbegebiet Alpen Süd)
46519 Alpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Herr Buchta
d.boric
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Buchta, 14.04.2010 um 13:19 Uhr

Der Termin ist leider erstmal verschoben, mangels Nachfrage;-/

Rainer und Frank, wir machen den Kurs dann am Sonntag bei mir ;-)

LG


Thomas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.