Viktoriya von Frank Kind
Zusagen:
 

AKT- UND DESSOUSWORKSHOP MIT DEM UKRAINISCHEN MODEL VIKTORIYA AM SONNTAG, 29.4. VON 17 bis 21:30 UHR!!!

AKT- UND DESSOUSWORKSHOP MIT DEM UKRAINISCHEN MODEL VIKTORIYA AM SONNTAG, 29.4. VON 17 bis 21:30 UHR!!!

Exklusives Angebot für Ambitionierte Hobbyfotografen! Aufgrund eines geplatzten Termins habe ich die Möglichkeit, einen Praxisworkshop mit dem ukrainischen Model Viktoriya anzubieten! Vier Plätze stehen zur Verfügung für 150 Euro pro Person. Viel Shootingzeit, nicht-kommerzielle Nutzungsrechte inklusive!

Anmeldungen bitte an frank@fk-foto.de

Fotos von Viktoriya gibt's hier:
http://www.fk-foto.de/webgalerie/victoriya/

Grade bin ich etwas gefragt worden, deshalb noch ein Nachtrag: Ja! Es gibt natürlich Hilfestellung bezüglich Lichtsetzung, Umgang mit dem Model, Bildaufbau etc... Es soll kein reines Modelsharing sein, sondern wir werden gemeinsam planen und dann immer wieder abwechselnd shooten!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.04.2012, 16:30 Uhr
Ort:
Frank Kind Photography
Oppenhoffallee 108
52066 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Kind
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Kind, 21.04.2012 um 10:25 Uhr

Guten Morgen! Zwei Plätze sind noch frei - zwei sind schon weg :)




Frank Kind, 26.04.2012 um 19:12 Uhr

hi... wir hatten grade ein Storno wegen Krankheit, deshalb biete ich den letzten Platz für den Last Minute Preis von 100 Euro an... wer Interesse hat bitte kurz anrufen: 0176-32522131 oder mail an frank@fk-foto.de


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.