AKTWorkshop für Anfänger und Fortgeschrittene mit der bezaubernden Swane Terminverschiebung!!!! auf 1.3.o8 -sorry

Aktworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Datum: 1.3..2oo8 11h-18h
Ort: 52o66 Aachen Bismarckstraße 112 CASSOLETTE
Teilnahmegebühr 95 Euro
Anmeldeschluß ist 3 Tage vor dem WS-
Mind. Teilnehmer 4 - max. Teilnehmer 9 Personen
Bei 4 Teilnehmern steht uns ein Model zur Verfügung, ab 6 Teilnehmern 2 und bei 9 Teilnehmern 3 Modelle.
Bei der Ausleuchtung wird Wert auf alternative Beleuchtungsmittel gelegt, da eine Blitzanlage nicht nötig ist.
Das Grundthema ist der Umgang mit den Modellen-Ansprache-Posen-
und deren Verhältnis zum Raum.
Gearbeitet wird gruppenweise in 2-3 Locations.- (bei schönem Wetter teilweise outdoor-ist im februar eher unwahrscheinlich-aber man weiß es ja nie-der klimawandel...)
Model 1 ist die bezaubernde Swane
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/882843
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.03.2008, 11:00 Uhr
Ort:
Cassolette
Bismarkstrasse 112
52066 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Matthias Gillessen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† simon-fotografie, 9.02.2008 um 21:33 Uhr

Hallo Rainer,
tut mir echt leid, aber am 1.03. muss ich leider nach Mallorca fliegen :o))) (Beim nächsten mal, ja ......).

Gruß Horst



Guido Jacobs, 25.02.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Rainer, ich bin dabei. Wie geht es jetzt weiter?
Gruß Guido



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.