Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Was ist die IBUg??? Die IBUg ist ein Urban Culture Festival, ein Laboratorium fr internationale Urban Artists und ein Lebensgefhl.

Hier treffen sich nationale und internationale Streetart-Knstler um in einer urbanen Industrieumgebung sowohl Graffiti als auch Installationen unter Einbeziehung der vorgefundenen Location zu erschaffen. Nach einer Kreativphase prsentieren die Knstler vom 30.08. - bis 01. 09.2013 ihre Werke der ffentlichkeit.
Interessierte sind herzlich eingeladen sich die Ergebnisse anzuschauen.

Weitere Infos zur IBUG:

http://www.ibug-art.de
http://www.youtube.com/ibugart
http://www.myspace.com/ibugart
http://www.twitter.com/ibugart
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
30.08.2013, 15:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Eisenwerk
Leipziger Strae 213
08058 Zwickau
Deutschland
Ansprechpartner:
Cornelia Heimer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Otting, 20.06.2013 um 23:00 Uhr

Hallo

Ich glaube das Du einen falschen Ort angegeben hast....
Das Eisenwerk ist doch nicht in der Uferstraße ....

Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 20.06.2013 um 23:23 Uhr

Und wann gehen wir dann als unsere kleine FC-Truppe? Am Sonntag dem 01.09.2013 um 14:00 Uhr wie gehabt?

LG Anett



Dirk S aus Z, 21.06.2013 um 15:51 Uhr

Hallo,
dachte auch, dass das irgendwo hinten, in der Nähe von Hellweg und Co. ist.
Oder lieg' ich da jetzt falsch?



Cornelia Heimer, 21.06.2013 um 20:31 Uhr

Hallo nochmal, ihr habt natürlich Recht, die Straße war falsch, sorry hatte mich auf die Angabe auf einer Internetseite verlassen.
Das Eisenwerk ist natürlich neben dem Hellweg Baumarkt. Ich weiß es zwar noch nicht genau, aber ich vermute auch das dann dort der Eingang zum Eisenwerk sein wird - über den Hellweg-Parkplatz. Dort war jedenfalls früher der offizielle Betriebseingang und bietet sich auch jetzt als solcher an.

Ja ich denke mal für unsere FC Fototour lassen wir unseren üblichen Termin So 14 Uhr mal so stehen. Wer da nicht kommen kann, hat natürlich dann die Möglichkeit auch eher hinzugehen. Offen ist ab Freitag 15 Uhr.



annemarei, 27.06.2013 um 17:52 Uhr

oh..hab grad gelesen..ihr geht So..wird bei mir nicht klappen..bei mir ist der Freitag gebongt
Anne



Cornelia Heimer, 27.06.2013 um 18:15 Uhr

Anne, na ich denke mal ich werde auch am Freitag da sein...

LG Conny



Astrid Becker, 11.08.2013 um 15:39 Uhr

Ich werde wohl auch kommen. Wenn alles klappt auch am Sonntag zu um 2 :) Wäre ja mal total toll, wenn es klappt.


Cornelia Heimer, 22.08.2013 um 8:11 Uhr

Kann leider weder am Samstag noch am Sonntag teilnehmen - 2 x Familienfeier....
LG Conny



Jan Kunig, 23.08.2013 um 18:18 Uhr

... falls meine neue Kamera bis dahin da ist (ich Depp hab die 1100d zu zeitig verkauft) würde ich auch mal hinkommen ... obs allerdings So. Nachmittag klappt ist unsicher.


Reimund List, 25.08.2013 um 22:02 Uhr

Ich komme Sonntag denke ich.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.