Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausstellungserffnung Alte Meister in 3D E.Spreer Colors of Iceland D.Schweizer Karikaturen B.Prins Hanseatische Treppenhuser P.Ranft

und
amerikanische Oldtimer in HDR
M.Horn




Hallo,
ich wrde mich freuen einige fc-ler und auch andere Interessierte in Xanten zur Erffnung der Ausstellung zu begren.

Das Programm sieht folgendermaen aus:
15:00h Erffnung des Kunstmuseums Xanten, Brgermeister und Presse
19:30h fc-Treffen im Kunstmuseum mit Einfhrung von Eberhard Schuy (Ebo).

Ich hoffe auf zahlreiche Gesprche.

Viel Spa,
Peter


PS
Telefonnummer im Kunstmuseum Xanten, Uwe Strauch 02801-9882072
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
07.08.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 90 Tage
Ort:
Kunstmuseum Xanten
Siegfriedstr. 16
46509 Xanten
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter SchayolGhul
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Tost, 22.07.2008 um 19:46 Uhr

Leider bin ich da gerade ganz wo anders, aber interessiert hätte es mich schon sehr.

Gruß Peter



Horst Heesmann, 24.07.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Peter,
es ist noch nicht so ganz klar ob meine Teilnahme an der Ausstellung sicher ist...

Für mich wäre von Interesse, wer bei Zusage, sich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen würde?
Wäre toll wenn das dann auf diesem Wege klappen würde.

Liebe Grüße Horst



Peter SchayolGhul, 26.07.2008 um 8:46 Uhr

Hallo Horst,
ich fahre von Bremen aus direkt nach Xanten und bleibe eine Nacht dort.
Wenn sich jemand aus HH und Umgebung meldet, werde ich das mit der Fahrgemeinschaft erwähnen.


gruß,
peter



Bernd Nasner, 29.07.2008 um 18:13 Uhr

ich will auch nach Xanten, Treppenhäuser gucken....
wo kann man hier beantragen?
Gruß Bernd



Peter SchayolGhul, 29.07.2008 um 19:46 Uhr

hehehehe nur bei mir Bernd ;-) aber nach deinem NY Trip wird das eng ....


gruß,
peter



Have A Look, 9.08.2008 um 1:14 Uhr

Hi Peter, meinen Glückwunsch zu deiner Ausstellung!
Wäre gerne zur Eröffnung gekommen, aber diese Woche ging bei mir leider gar nichts. Ma gucken, ob ich's in den nächsten Wochen noch hin krieg.
Grüßies Karin



Have A Look, 9.08.2008 um 1:16 Uhr

Hi Peter, meinen Glückwunsch zu deiner Ausstellung!
Wäre gerne zur Eröffnung gekommen, aber diese Woche ging bei mir leider gar nichts. Ma gucken, ob ich's in den nächsten Wochen noch hin krieg.
Grüßies Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.