Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsame Fotowanderung auf die hchste Pyramide Europas, den Niesen. ACHTUNG! ANLASS VERSCHOBEN!

Hallo zusammen

Herzlichen Dank fr Eure Anmeldungen!

Aufgrund der sehr schlechten Wetteraussichten und den sehr starken Niederschlge der vergangenen Tage musste ich unsere Niesenwanderung auf Sonntag, 29. Juni 2008 verschieben!

Bei diesen nassen, unsicheren Verhltnissen wre eine Durchfhrung in diesem steilen Schiefergelnde verantwortungslos.

Ich hoffe auf Euer Verstndnis und auf schnes Wetter am 29.

Alles Liebe, Euer

Stef


Link zum Ersatztermin: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10297
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
08.06.2008, 08:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Wimmis
Bahnhofstrasse
3752 Wimmis
Schweiz
Ansprechpartner:
Stefan Grünig
Martin Aellig
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Ka , 11.01.2008 um 15:40 Uhr

Hoi Stef!

Ich bin natürlich dabei... ist schon im Kalender eingetragen... :-))

Liebi Grüess
Sandra



Franz Erni, 13.01.2008 um 11:30 Uhr

Da freu ich mich schon richtig drauf.
Ich werde meine teller im schön leer essen,
damit schönes wetter haben

herzliche grüsse - franz



Gruber Karl , 5.02.2008 um 2:23 Uhr

Ich habe es geschafft, das ich frei bekommen habe. Ich freue mich schon auf diese Wanderung, hoffentlich ist gutes Wetter.
lg.Karl



Stefan Grünig , 26.05.2008 um 15:01 Uhr

Hallo zusammen

Zwei Wochen noch bis zu unserer Tour! Ich hoffe, dass wir diese wirklich bereits am 8. Juni durchführen können. Der Niesen weist auf der Nordseite immer noch grosse Schneefelder auf, welche nicht wenig gefährlich sind. Die Natur ist in diesem Jahr später als sonst...

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse

Stef



Stefan Grünig , 31.05.2008 um 12:56 Uhr

Liebe Freunde

So, ich denke unsere Niesen-Tour ist zumindest aus schneetechnischer Sicht gerettet. Heute präparieren meine Kollegen von der Forst- und Umweltschutzkommission den Weg bis auf den Niesengipfel. Der Weg für uns ist also frei! Nun bleibt bloss noch zu hoffen, dass das Wetter dann nächsten Sonntag auch wirklich mitspielt.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse

Stef




Stefan Grünig , 5.06.2008 um 8:44 Uhr

Hallo Leute

Aufgrund der absolut schlechten, unsicheren Wetterprognosen für Sonntag musste ich unsere Niesenwanderung auf den 29. Juni 2008 verschieben. Siehe oben...!

Ich bitte um Euer Verständnis.

Liebe Grüsse

Stef



Martin Aellig, 5.06.2008 um 11:00 Uhr

Sälü Stef,
das Wetter hat uns im warsten sinne des Wortes ein strich durch die Rechnung gemacht es ist schaade das wir nicht gehen können aber die Sicherheit geht vor da bin ich ganz deiner Meinung ig wünsche dir hüt e schöne Tag Liebe Gruess Tinu :-) u Danke für dini bemüehige :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.