Audiovision-Präsentation N A M I B I A

Der Wiesbadener Fotograf Harald Pieta - Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tier- und Naturfotografen führt in seiner Präsentation mit Bildern und Videos durch das Traumland im Südwesten Afrikas.
Besondere Höhepunkt in der 90-minütigen Show sind Streifzüge zu Fuß und mit Helikopter bzw. Kleinflugzeug in die weite Landschaft der Namib-Wüste sowie ins Erongo-Gebirge und zum Fish-River-Canyon.
Im Tierparadies Etosha erleben die Zuschauer auf der großen Leinwand in Full-HD spannende Tierszenen.
Ein Besuch bei den puritanisch und naturnah lebenden Ova-Himba im Nordwesten des Landes ist sicher auch ein Höhepunkt.

Eintritt: 6,00 Euro
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
25.02.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim
Münchener Straße
65205 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Pieta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 27.01.2012 um 20:11 Uhr

hallo, claudia, war schon zum laien - theater - spiel dort, ich vermute, dass ausreichend platz zur verfügung steht.
gestern noch fündig geworden?
lg do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.