Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Am Montag 3.10.2016 habe ich einen Fotowalk durch das Zipfelbachtal geplant.Es sind ca.300 Hhenmeter auf 2 Km lnge zu berwinden.Bitte unbedingt gutes Schuhwerk anziehen.
Dazu habe ich auch noch einige Models eingeladen,so da wir die urige Natur noch durch schne Motive ergnzen knnen.
Zum Abschluss ist ein kleiner Imbiss auf der Ziegelhtte mglich.
Bei schlechtem Wetter muss dieser Event leider ausfallen,da es auf schmalen rutschigen Wegen nach oben geht.
Ich wrde mich ber bekannte , aber auch noch unbekannte Gesichter sehr freuen.
Hier sind ein paar Eindrcke von diesem Tal zu finden.
http://bewegendemotive.jimdo.com/im-zipfelbachtal/

Kurt Geratsch
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
03.10.2016, 09:00 Uhr
Ort:
Parkplatz P1 in Weilheim-Hepsisau
Alte Steige
73235 Weilheim an der Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
Kurt Geratsch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Geratsch, 2.10.2016 um 4:01 Uhr

Leider habe ich bis jetzt noch keine Zusage von einem Modell.
Da geht es so, wie dem Micha bei seinem Oldtimer shooting, viele angeschrieben, aber keine Zusage bekommen.
Dafür können wir uns dann ganz auf die Natur im Herbst konzentrieren. Bemooste Felsen ,kleine Wasserfälle, Pilze, bunte Laubbäume und was uns sonst noch so vor die Linse kommt.
Bitte bedenkt, dass auf dem Weg teilweise kein Handy Empfang möglich ist.

Ich freue mich trotzdem auf euch.

L.G. Kurt



Michi-L, 2.10.2016 um 10:54 Uhr

Ja Kurt das mit der Modelsuche ist so eine Sache, zumindest wenn es um TFP geht.
Aber Naturaufnahmen sind ja auch schön.
LG. Michi-L



Emotiografie - Ingrid Klein, 2.10.2016 um 11:43 Uhr

@ kurt: hast du das mit den autos geregelt, die du oben an der ziegelhütte abstellen willst?

lg, ingrid



Kurt Geratsch, 2.10.2016 um 12:09 Uhr

Eine Bitte an die Teilnehmer,die recht pünktlich da sein können . Es sollten sich einige an der Ziegelhütte treffen,um dort schon ein paar PKW's zu parken,dann haben wir am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit,in Fahrgemeinschaft zu den PKW's in Hepsisau zurückzukommen.
Ich werde um 8.50 Uhr an der Ziegelhütte abfahren,wer da schon da ist , kann bei mir mitkommen.
Und diejenigen,die die Toleranzgrenze nach hinten erreichen,sollten gleich ihren PKW in Hepsisau parken.daß wir spätestens um 9.15 Uhr vom Parkplatz wegkommen.

Dankeschön, und dann bis morgen.

Gruß Kurt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.