Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Fotogruppe Wasserburg von Fotogruppe-Wasserburg
 
Interesse:   0

"SCHRG" Ausstellung der Fotogruppe Wasserburg

"SCHRG"

Ausstellung der Fotogruppe Wasserburg
http://www.fotogruppe-wasserburg.de

Vernissage, 23. November 2008, 10.30 Uhr

Kernhaus - Marienplatz - Wasserburg

Ausstellungsdauer bis 17. Dezember 2008

Montag bis Freitag 8.00 - 16.00 Uhr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
23.11.2008, 10:30 Uhr
Dauer: 24 Tage
Ort:
Kernhaus
- Marienplatz -
83512 Wasserburg am Inn
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotogruppe-Wasserburg
Zumsel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alex Lorbas, 14.11.2008 um 3:51 Uhr

Hallo Markus !

Danke für Deine Einladung ! Ich komme - vermutlich ??

Du hast mich, glaube ich zumindest, verstanden ?

Gruß Clemens



Zumsel , 17.11.2008 um 21:18 Uhr

@Clemens

Wir sehen uns dann wahrscheinlich am Sonntag!

Vielen Dank ;-)

Grüsse Markus



Alex Lorbas, 19.11.2008 um 16:09 Uhr

Zumsel - das scheint ja eine Großveranstaltung
zu werden - bei der Teilnehmerliste ! ;->

Hoffentlich ist das "Büfett" ausreichend für alle ?

Gruß
Alexis



Zumsel , 19.11.2008 um 22:51 Uhr

@Clemens

ich hatte nicht wirklich mit überschäumenden Interesse von der Fotocommunity gerrechnet. Die Fotogruppe ist halt sehr lokal und erst über mich zur FC gekommen. Ich habe versucht die beiden etwas miteinander zu verknüpfen.
Ich denke wahrscheinlich werden neben der FC auch noch ein paar Bekannte, Verwandte, befreundete Fotogruppen, lokale Prominenz anwesend sein.
Versprich Dir aber nicht zuviel vom Büfett...
;-)
Grüsse
Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.