Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Tolle Kurven, unverwechselbare Kulisse und diese Fahrzeuge und ihre tollkühnen Fahrer. Das macht den Bergsprint Walzenhausen–Lachen so einzigartig.

Der Mythos lebt. Endlich wieder. 2007 wurde, nach einer langen Pause, der weit über die Grenzen hinaus berühmte Bergsprint Walzenhausen – Lachen wieder durchgeführt. Zwar in einer veränderten Form, es wurden nur noch historische Motorräder und Autos sowie Show-Fahrzeuge zugelassen und daher der Name mit dem Zusatz „Historischer“ Bergsprint erweitert. Eine Zeitnehmung war nicht erlaubt, auch nicht notwendig. Es war also nur Show – aber was für eine: Die Fahrer hatten Spass und mehr Zeit für die Zuschauer und alle genossen es in vollen Zügen. Nach dem tollen Echo und der wohlwollenden Zustimmung von allen Seiten war klar: Es gab eine Wiederholung zum 100-Jahr-Jubiläum: 2010!
Und nun steht auch sie an: bereits die dritte Austragung im Jahr 2013!
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
31.08.2013, 08:30 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Bergsprint
Ledi
9428 Walzenhausen
Schweiz
Ansprechpartner:
Sichtweise des Bildes