Tango von Michael Paus
Zusagen:
 
Interesse:   0

Bildanalyse mit Anton Kling

Ob man nun seine Bilder hier in der FC zeigt oder sich an Wettbewerben beteiligt - in jedem Fall wird man sich dabei irgendwann direkt oder indirekt mit dem Thema der Bewertung von Bildern und damit der Bildanalyse auseinandersetzen müssen.

Neben dem persönlichen Geschmack, über den man bekanntlich trefflich steiten kann, gibt es jedoch auch eine Reihe von mehr oder weniger objektiven Kriterien, nach denen man ein Bild bewerten kann. In dieser Veranstaltung des Fotoclubs Camera 66 - Bad Cannstatt wird uns Anton Kling, selbst 1. Clubvorsitzender vom Fotoclub Blende 81 Asperg e.V., versuchen diese Kriterien anhang konkreter Beispiele zu erläutern.

Alle an dieser Thematik interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Viele Grüße

Michael Paus
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
01.06.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Camera 66 im Seelbergtreff Bad Cannstatt
Taubenheimstr. 87
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Paus