Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Drink and Click™ Stuttgart, Germany (Friedrichsbau)

Es ist wieder an der Zeit für einen weiteren Drink and Click Event. Dieses mal möchte ich mich mit euch am Friedrichsbau treffen. Je nach Wetterlage können wir von da aus Richtung Innenstadt gehen, in den Uni-Park oder bei schlechterem Wetter im überdachten Bosch-Areal fotografieren.

Treffpunkt ist vor dem Variete-Theater.

Das Monatsthema für den Monat Februar ist "Rules of Third" da sollte man auf jeden Fall ein paar sehr schöne Motive finden.

Ich hoffe ihr erscheint wieder zahlreich.

Was ist Drink and Click™?
Drink and Click™ ist eine Mischung zwischen Stammtisch und Photowalk. Es geht dabei ums Kennenlernen, Fotografieren und Diskutieren. Wir treffen uns dafür in einem Lokal und gehen von da aus weiter zu einem weiteren Lokal. Auf dem Weg wird fotografiert.
Es geht bei diesem Event auf keinen Fall um das Trinken von Alkohol. Was jeder trinkt ist ihm alleine überlassen!.

Viele Grüße
Achim Zepter + Dirk Müller
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
18.02.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Friedrichsbau Variete
Friedrichstraße 24
70174 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:

dirk-mueller-photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dirk-mueller-photography, 11.02.2014 um 11:52 Uhr

Ein paar weitere Informationen was überhaupt dieses Drink and Click ist findet ihr unter http://www.dirk-mueller-photography.com/p/drink-and-click.html


Freue mich wenn ein paar von euch es schaffen am 18.2. zu uns zu stoßen.



dirk-mueller-photography, 16.02.2014 um 20:27 Uhr

Für die die erst etwas später können, ab 20Uhr werden wir im Felix am Bosch Areal sein.

Und lasst euch nicht von den wenigen Zusagen hier in der FC abschrecken, es kommen noch ein paar Leute über G+ und FB ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.