Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Drink und Click ™ Stuttgart Germany Thema "In den Gassen"

Wir leiten am 9.1. das neue Drink and Click Jahr mit einem Event in Bad Cannstatt ein. Das Monatsthema ist zwar "In Midair" aber da schauen wir mal was wir da in Cannstatt am Abend so hin bekommen. Will euch jetzt nicht zum Flughafen raus jagen. Vielleicht ergibt sich da ja noch was Ende Januar.

Der Ablauf ist wie folgt, wir treffen uns im Sideways in Cannstatt ab 18Uhr. Keine Sorge für die die später kommen, wir sind dort ein paar Minuten ;-) Dort können wir etwas Essen und Trinken. Der Besitzer ist informiert das wir kommen. Wenn wir dann Lust haben und das Wetter es zulässt geht es dann raus durch die Gassen in Cannstatt auf der Jagd nach Motiven ;-)

Ich freue mich schon auf den nächsten Event mit euch.


Was ist Drink and Click™?
Drink and Click™ ist eine Mischung zwischen Stammtisch und Photowalk. Es geht dabei ums Kennenlernen, Fotografieren und Diskutieren. Wir treffen uns dafür in einem Lokal und gehen von da aus weiter zu einem weiteren Lokal. Auf dem Weg wird fotografiert.
Es geht bei diesem Event auf keinen Fall um das Trinken von Alkohol. Was jeder trinkt ist ihm alleine überlassen!.

Viele Grüße Dirk Müller
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.01.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Bistro Sideways
Brählesgasse 14
70372 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:

dirk-mueller-photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





virtualwinner, 20.12.2013 um 10:13 Uhr

Ich habe leider schon einen anderen Termin, aber vielleicht bietet sich mir noch kurzfristig die Möglichkeit, doch teilnehmen zu können.
Jedenfalls finde ich das eine tolle Idee!



dirk-mueller-photography, 7.01.2014 um 16:35 Uhr

Noch zwei Tage bis zum ersten Drink and Click Event im Jahr 2014. Ich hoffe ein paar Leute aus der Fotocommunity zu diesem Event begrüßen zu dürfen. Wer am 9.1. nicht kann ist herzlichst zu weiteren Terminen in diesem Jahr eingeladen.

Wer von euch ein G+ Account hat kann sich auf dieser Seite weiter über Drink and Click Stuttgart informieren:

https://plus.google.com/u/0/103077782356207993727/posts



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.