Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtischausflug nach Straubing

Die Landshuter Fotofreunde der Fotocommunity besuchen ihren Stammtischkollegen Anton und machen die Stadt fotografisch unsicher ;-)
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
13.09.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Straubing
Theresienplatz 2
94315 Straubing
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 2.09.2015 um 12:37 Uhr

Andi, gibt es denn so eine ungefähre Vorstellung wie dieser Tag ablaufen soll?
10 Uhr ist mir auf jeden Fall zu früh. Aber da ich sowieso selber fahre, nehme ich gerne Mitfahrer mit die auch etwas später anreisen wollen.
Gruß Jakob



Andi L., 2.09.2015 um 21:43 Uhr

Servus Jakob
Ich hab 10 Uhr geschrieben, weil ich um 11 Uhr in Straubing sein wollte, ich sag mal so 5 -6 STunden werden wir wohl unterwegs sein, aber das hätte ich gern dem Anton überlassen, wie das mit der genauen Planung aussehen soll.

Ich werde ihn mal anschreiben, das er sein "Programm" hier mitteilt ;-)



Jakob F., 3.09.2015 um 16:50 Uhr

Das hört sich gut an! Dann bin ich um 10:30 am Friedhof in Straubing. Früher gehts nicht.
Gruß Jakob



Andi L., 3.09.2015 um 21:16 Uhr

Danke Done für deine Bemühungen :-))

Wir freuen uns auf STraubing ;-)



Wirrwul, 5.09.2015 um 12:50 Uhr

Servus Done,
leider kann ich nicht mit dabei sein :-(
Euch allen einen schönen Ausflug nach Straubing.
VG, Heini



Andi L., 7.09.2015 um 16:08 Uhr

Also bei Sonja und mir wäre noch Platz im Auto. Wer nicht selber fahren will, kann gerne bei uns reinspringen :-))


Andi L., 8.09.2015 um 11:32 Uhr

Hans.............Dees host schee gsagt :-)


Bei mir bleibt der Abreisetermin 10 Uhr in Altheim, ich hab ja auch noch einen Hund, und der ist ohne Aufsicht, wenn wir nicht daheim sind, deshalb muss ich mich Vormittag noch um den Burschen kümmern....... ;-)) Ansonsten wäre ich gern schon zum Frühstücken dabei gewesen :-)



Vojta, 8.09.2015 um 19:54 Uhr

Hallo Hans,
ich melde mich freiwillig für die Fahrt mit dir. :-))
LG Vojta



Fri Lo, 9.09.2015 um 21:50 Uhr

letztn Sonntag hätt i Zeit ghabt aber i ned :-(
Schod war gern dabei Gwen...



HollyGolightly66, 9.09.2015 um 23:14 Uhr

Jessas....da haben sich ja in meiner Abwesenheit ganze Romane angesammelt. ;-)
Hört sich alles sehr vielversprechend an und ich freu mich schon.
Möglicherweise komme ich schon zum Frühstück, denn um diese unchristliche Zeit würde ich daheim nur mutterseelenallein vor meiner Kaffeetasse sitzen. Die Sache mit dem besseren Licht ist allerdings ein nahezu unschlagbares Argument dafür, so früh wie möglich in Straubing zu sein.
Ob ich jedoch mutig genug bin, mich den stumpenqualmenden, hakenschlagenden, Bayern-1-hörenden Haudegen irgendwo in den hinteren (übelkeitstfördernden) Reihen eines VW-Caddys anzuschließen, muss ich mir noch gut überlegen.
In diesem Sinne...bis morgen bzw. Sonntag!
LG Annette



Jakob F., 12.09.2015 um 12:13 Uhr

Ich bin morgen von 9:00 bis ca. 9:30 in der Maschinenfabrik Sommer in der Karlstraße. Die ist nämlich im Rahmen des Denkmaltages zugänglich, und da wollte ich schon immer mal reinschauen.
Wer möchte, kann im Anschluss dann gerne bei mir nach Straubing mitfahren.
LG Jakob



HollyGolightly66, 12.09.2015 um 16:11 Uhr

@Jakob: sollte es wider Erwarten so sein, dass ich es nicht ganz so früh schaffe wie geplant, würde ich das Angebot gerne annehmen und mich anschließen. Aber dann sag ich nochmal Bescheid....


Andi L., 12.09.2015 um 16:28 Uhr

ja den Tag der offenen Baudenkmäler hab ich mitbekommen, ärgere mich jetzt grade ein wenig........aber hilft nix ;-)


Also da sich bei mir keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, das ich alleine fahre.......... ;-)))

wir sehen uns morgen ;-)



Jakob F., 12.09.2015 um 18:20 Uhr

@Andi: auch in Straubing gibt es den Denkmaltag, z.B. diesen Wasserturm, den man zwischen 14 und 17 Uhr besichtigen könnte: http://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/#/denkmal/1188837601558



Andi L., 12.09.2015 um 22:11 Uhr

Jakob, da schauen wir mal, was die Reiseleitung im Angebot hat......... ;-)

Mich ärgert nicht, das ich nach Straubing fahr, mich ärgert, das so viele andere Geschichten laufen, an dem Tag wo ich mal nach Straubing fahr..........wenn ich schon mal nach Straubing fahr ;-))))


Bis morgen um 11 Uhr im Gäuboden ;-)



Fri Lo, 12.09.2015 um 23:16 Uhr

Bis morgen :-)



Fri Lo, 13.09.2015 um 18:15 Uhr

Guat wars :-)
Danke Done an di um dein Vater!!
VG
Fritz



Andi L., 13.09.2015 um 18:41 Uhr

Ichh schließe mich Fritz gerne an.

War ein sehr interessanter Tag, danke Done und nochmal vielen Dank an deinen Herrn Papa.

Gruß
Andi und Sonja



HollyGolightly66, 14.09.2015 um 10:34 Uhr

Dito!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.