Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
2. Schwetzinger Fotosalon von Liselotte Pfalz
Zusagen:
 
Interesse:   0

Vernissage: Sa., 14.3., 19 Uhr Volkshochschule, Mannheimer Str. 29 68723 Schwetzingen Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–20 Uhr

Der Zweite Schwetzinger Fotosalon unter der Leitung von Jessen Oestergaard stellt wieder spannende Ergebnisse intensiver Seh-Abenteuer aus. Die hoch motivierten TeilnehmerInnen sollten einmal mehr Bildpaare schaffen, aber diesmal von ein und demselben Motiv, einmal bei Tag und einmal bei Nacht aufgenommen. Die direkte Gegenüberstellung von Tag- und Nacht-Bild in einem Rahmen lässt die Wandlungsfähigkeit und Weichheit dessen erkennen, was die sogenannte „harte“, dokumentierbare und fotografierbare Wirklichkeit ist.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.03.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 56 Tage
Ort:
VHS Schwetzingen
Mannheimer Str. 29
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Liselotte Pfalz