Studienlehrgang "FOTODESIGNER" Kostenloser Infoabend Studienlehrgang Digitale Fotografie und Digitales Fotodesign

Sie wollen eine fundierte Ausbildung in digitaler Fotografie und haben Interesse an digitaler Bildbearbeitung? Durch die natürliche Kooperation zwischen den Fachbereichen digitale Fotografie und Fotodesign ergibt sich ein für Österreich einzigartiges Studienprofil im Hinblick auf ein künstlerisches Fotografiestudium, welches auch den Anforderungen der professionellen gewerblichen Ausbildung gerecht wird.


Termin

Mittwoch 14. November 2012 - 19.00 Uhr

Dauer

1 Stunde

Teilnehmer

min. 4, max. 30



Plätze sind noch verfügbar

Workshop-Leitung

Eric Berger

Veranstalter

Vis-Com Akademie für Foto und Design



Kursort

Vis-Com Akademie für Foto und Design

www.fotocult.at
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Vis-Com Akademie für Foto und Design
Abensbergstraße 4
4061 Pasching
Österreich
Ansprechpartner:
Lisa Berger
nadjalik
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Daucher, 4.07.2012 um 11:21 Uhr

hört sich ja sehr interessant an, bin schon sehr neugierig, vielleicht ist das genau das wonach ich schon längere zeit suche!!!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.