Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

GLOW - City of Light

Auch in diesem Jahr findet vom 7. bis 16. November wieder das Lichtfestival "GLOW " statt.

In der Innenstadt von Eindhoven werden von verschiedenen Knstlern Gebude und andere Objekte mit Lichtinstallationen illuminiert.

Bettina Pelz und Tom Groll sind seit 2006 die Schirmherren des GLOW. Groe Bekanntheit erlangten sie bereits durch ihre Schirmherrschaft des vergleichbaren Lichtfestivals "Lichtrouten in Ldenscheid " welches sie seit 2002 betreuen.

Mehr Informationen zur GLOW unter:

http://www.gloweindhoven.nl
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
07.11.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 10 Tage
Ort:
Innenstadt
Stationsplein (Startpunkt)
5611 NL- Eindhoven
Niederlande
Ansprechpartner:
photomotics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photomotics, 29.10.2008 um 11:40 Uhr

Als Termin für diesen Trip nach Eindhoven steht der 15.11. im Raum. Das ist der vorletzte Tag der Glow.

Gruß Andree



Thorsten Bethe , 29.10.2008 um 20:52 Uhr

da hätte ich Nix dagegen..


Holger Gawrisch , 29.10.2008 um 21:01 Uhr

Bin dabei!


Dieter Helgers , 31.10.2008 um 7:33 Uhr

Leider kann ich zu diesem Termin nicht mitkommen
(Geburtstagsfeier) hatte mir den 7ten freigehalten
bis dann in der Tenne
Gruß Dieter



photomotics, 31.10.2008 um 8:13 Uhr

@Dieter:

Das ist sehr schade. Wir sehen uns dann eben am 14ten.

Gruß Andree



Holger Gawrisch , 1.11.2008 um 10:15 Uhr

Mist, da habe ich Elternsprechtag. Welche Zeit wollt ihr den los und wo ist der Treffpunkt?


photomotics, 1.11.2008 um 23:01 Uhr

@Holger:

Wir hatten gedacht uns so gegen 17.30 in Elmpt am Kirmesplatz zu treffen.
Aber für Dich wär es ja ein Riesenumweg erst zu uns zu kommen.
Ich würde vorschlagen, daß wir uns in Eindhoven am Bahnhof treffen.
Ich lasse Dir per QM noch meine Mobilfunknummer zukommen, dann können wir uns zusammentelefonieren.

Gruß Andree



Thorsten Bethe , 4.11.2008 um 17:43 Uhr

also am Freitag im 17.30 in Elmpt am Kirmesplatz... wo ist der Kirmesplatz ;-) habe keine Ahnung! am besten mal ne Adresse fürs Navi hier rein bitte ..


photomotics, 5.11.2008 um 10:11 Uhr

Anreise zum Treffpunkt in Elmpt:

Der Kirmesplatz befindet sich an der Schulstraße / Ecke Heinrichstraße.


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Schulstra%C3%9Fe+2
,+Elmpt+41372+Niederkr%C3%BCchten,+Viersen,+Nordrhein-Westfalen&a
mp;sll=51.212341,6.166699&sspn=0.009235,0.019827&ie=UTF8&
amp;cd=1&geocode=FddxDQMdhwleAA&ll=51.212758,6.162815&
;spn=0.009234,0.019827&t=h&z=16&g=Schulstra%C3%9Fe+2,
+Elmpt+41372+Niederkr%C3%BCchten,+Viersen,+Nordrhein-Westfalen



Hangover, 5.11.2008 um 19:30 Uhr

Leider kann ich nur am 07.11.
Macht aber nix, vieleicht beim nächsten mal.

Gruß
Andi



Holger Gawrisch , 6.11.2008 um 18:53 Uhr

Hi,

ich kann auch um 17:30 los. Sollen wir Uns treffen vor Eindhoven oder wo wollt Ihr parken?

Gruß, Holger



photomotics, 6.11.2008 um 22:43 Uhr

@ All:

Ich glaube es hat ein kleines Mißverstaändnis gegeben:
Der Termin an dem wir ( Uli, Thorsten, KEKI, Stjepan, Oliver und ich), fahren ist am Samstag, den 15.11.08.
Jetzt will ich nur hoffen, daß da keiner in Schwierigkeiten gerät.

Die Veranstaltung allgemein beginnt am 7.11 und geht bis zum 16.11

Gruß Andree



Dieter Helgers , 9.11.2008 um 15:34 Uhr

Hallo zusammen ,
da ich den Termin am 15ten leider nicht wahrnehmen kann, bin ich gestern mal hingefahren.Ich habe noch nie so viele Menschen mit Kameras in der Gegend rumlaufen sehen .Die Glow ist eine absolut lohnenswerte Veranstaltung,da ist die Speicherkarte schnell voll .Man sollte viel Zeit mitbringen den es gibt viel zu sehen und natürlich zu fotografieren .
Gruß an alle
Dieter



photomotics, 17.11.2008 um 15:40 Uhr

Tja, nun ist die Glow 2008 auch Geschichte.
Und ich muß sagen, dass ich etwas enttäuscht von der diesjährigen Version war.

Zu einen waren die Projekte, die ich gesehen habe, nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Außerdem hat uns das Wetter auch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als wir von der Wegstrecke in etwas die Hälfte hatten und am PSV-Stadion ankamen, fing es zu regnen an.
Durch das regnerische Wetter und die dichte Wolkendecke war der Himmel sehr stark rot gefärbt.
Das machte die einzelnen Objekte auch nicht wirklich sehenswerter.
Wir sind dann etwas essen gegangen und nahmen uns vor danach den Rest anzuschauen. Dazu kam es dann aber nicht mehr, da wir uns an anderen Objekten "festgehangen" haben.

So war es dann auch schon nach 24.00 Uhr als wir am Auto ankamen und die Show war gelaufen.

Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder eine Tour dorthin gibt. Das ein oder andere Bild wirds aber wohl dennoch geben wenn ich meine Ausbeute sortiert und entmüllt habe.

Gruß Andree



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.