Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Münster im Wandel von Hans-Dirk Schäfer
 
Interesse:   0

Führung und Diskussion zur Fotoausstellung „Münster im Wandel“.

Nach meiner Ausstellung „Räume im Wandel“ in der Produzentengalerie SO66, zeige ich jetzt weitere Fotos von der Veränderung in Münster im Stadthaus 3 am Albersloher Weg 33. Neben Bildern der alten Post am Hansaring, sind Fotos vom Abriss der Oberfinanzdirektion und dem Umbau der Umgehungsstraße B51 zu sehen.

Am 15.11. werde ich von 12:30 bis 14:00 Uhr im Stadthaus 3 sein und zu den dargestellten Bildern und den abgebildeten Veränderungen Erläuterungen geben. Ich freue mich aber auch darauf mit Euch zu diskutieren und weitere Anregungen und Kontakte zu bekommen, um meine Zyklus „Münster im Wandel“ weiterführen zu können.

Die Ausstellung läuft aktuell noch bis zum 17.11.2018.

Hans-Dirk Schäfer
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
15.11.2017, 12:30 Uhr
Ort:
Stadthaus 3
Albersloher Weg 33
48155 Münster
Deutschland
Ansprechpartner:
Hans-Dirk Schäfer