Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

DAS Mekka der FotofreundInnen: Photo Mnsingen 2017

Lngst bekannt als eines der grssten Fototreffen in der Schweiz. Es machen auch fc-Gruppen mit am Gruppenwettbewerb an der entsprechenden Ausstellung im grossen Saal des Restaurant Schlossgut. Treffen wir uns an einem der Tage? Am besten, man schaut sich bei gutem Wetter auf der Terrasse des Restaurant Schlossgut so gegen 15 Uhr um oder aber im Grossen Saal an den Tischen des Caf Fotoclub Mnsingen.
Wir freuen uns auf euch!
WillY
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
25.05.2017, 10:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Photo Mnsingen CH
Schlossstrasse
3110 Mnsingen
Schweiz
Ansprechpartner:
Willy Vogelsang
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Vogelsang, 13.05.2017 um 20:27 Uhr

Siehe auch die Seite der Photo Münsingen:
http://photomuensingen.ch/


Falls du noch ben Besuch eines Seminars erwägst:
Es gibt nicht mehr viele offenen Plätze!
Entschliesse dich schnell.
Viel Glück
WillY



Michel Champ, 15.05.2017 um 12:01 Uhr

Hallo Willy
Danke für die Einladung und den Aufruf.
Wenn es meine Gesundheit und die Umstände zulassen, werde ich gerne kommen.
Viele Grüsse
Mike



Ilja Jenzer, 15.05.2017 um 20:06 Uhr

Ich muss absagen da ich in Aserbaidschan sein werde.
Sonst wäre ich gerne gekommen.
Danke fürs Organisieren.
Liebe Grüsse
Ilja



Walter Paul Hofer, 16.05.2017 um 17:56 Uhr

Ich gehöre ja ohnehin dazu!
Am Donnerstag Abend besuche ich das Seminar Nr. 32 "Eine Nacht bei den Sternen"



Erika Avery, 19.05.2017 um 18:16 Uhr

Guten Abend Willy,
vielen Dank. Gerne möchte ich mal mit der FC Kontakt nehmen, bin in Genf einwenig "abseits". Habe mich für ein Seminar am Donnerstag angemeldet bin aber auch noch am Freitag in Münsingen.
Viele Grüsse - Erika



Erika Avery, 24.05.2017 um 8:15 Uhr

Willy, wahrscheinlich bin ich heute an der Vernissage...wirst Du dort sein? Morgen Kurs mit Christoph Bürki und dann Freitag wieder frei. Gehe erst gegen Abend wieder zurück nach Genf.
Es Grüessli. Erika



Willy Vogelsang, 24.05.2017 um 9:31 Uhr

Ja, klar bin ich dabei an der Vernissage.
Bis später.
WillY



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.