"Schönheit des Verfalls" - Ausstellung mit Werken über Beelitz-Heilstätten

Beelitz - Heilstätten
Ein Muss für alle Fans maroder Architektur. Faszinierende Gebäude mit wechselhafter Geschichte, verfallen und aufgegeben aber nicht vergessen.

Eine Ausstellung von Torsten Büttner in der Hochschule für Telekommunikation Leipzig, Laborgebäude, Erdgeschoß.

Die Hochschule für Telekommunikation Leipzig ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:30 Uhr bis 17:00 geöffnet. Bitte nutzen Sie den Haupteingang in der Gustav-Freytag-Str. 43-45. Die Ausstellungen sowohl im Haupt- und Laborgebäude sind öffentlich, es wird kein Eintritt erhoben.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
11.05.2009, 16:58 Uhr
Dauer: 95 Tage
Ort:
Hochschule für Telekommunikation Leipzig (HfTL)
Gustav-Freytag-Str. 43-45
04277 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Torsten TBüttner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Wertke, 19.05.2009 um 10:57 Uhr

Na da schau ich doch mal rüber.
Hab ich nur zufällig entdeckt als ich durch den Kalender stöberte. Komisch dass ich hierfür keine Mail bekomme.



Onkel Mo, 27.07.2009 um 16:42 Uhr

wie stellt man das mit den mails eigentlich um? ich krieg noch welche aus meiner alten region :(


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.