Fotoausstellung auf dem Europasteg! von Manfred Fiedler
 
Interesse:   0

Fotoausstellung

Es wird eine nicht alltägliche Fotoausstellung auf einer Brücke geben.
Die Brücke verbindet Laufen (Bayern) mit Oberndorf (Österreich).

Ausgegangen ist die Idee von Reinhold Wieser (SALZART), der Hermann und mich zu dieser Fotoausstellung gesponsort hat.

Ca 20 Bilder wurden auf PVC gedruckt und bleiben bis August hängen (sofern gewisse Randalierer ihre Finger davon lassen). ;-))

Bei schönem Wetter werden natürlich die Originalbilder auch zu sehen sein. Außerdem werden Redner aus Oberndorf und Laufen erwartet. Das Ensemble Paris-Lodron wird spielen, und gegen Abend kommen warscheinlich noch Feuerspucker.

Mitzubringen ist gute Laune und Sekt gibt's gratis! ;-))
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
03.05.2008, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Europasteg Laufen
Unteres Stadttor
83410 Laufen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Fiedler
H. Hermeter