Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

EINLADUNG zur Ausstellungserffnung " ... ganz alltgliche Dinge ..." Fotografien von Sabine Birkwald

In meiner ersten Ausstellung zeige ich Fotos von Gegenstnden, die
uns im Alltag immer wieder "mal ber den Weg" laufen.

Durch "ins rechte Licht rcken" und/oder einer entsprechenden
Perspektive, mchte ich auf die Auergewhnlichkeit, die
Schnheit des sonst Unaufflligen aufmerksam machen.

Austellungsdauer 09.12.2009 bis 08.01.2010.

ffnungszeiten:
Mo. - Do. 06:45 Uhr bis 18:30 Uhr
Fr. 06:45 Uhr bis 13:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.12.2009, 17:00 Uhr
Ort:
Empfangsbereich des Rathauses der Stadt Kreuztal
Siegener Str. 5
57223 Kreuztal
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Birkwald
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nobbi N., 31.10.2009 um 22:19 Uhr

Also wirklich,

dir hätte ich es als letztes zugetraut eine Ausstellung zu Starten, deine Makroaufnahmen sind wirklich schweinegut und denke mal das die auch auf Papier im Rahmen gut aussehen!!!!!
He Sabine, finde ich echt gut, das du dich aus der Gesamtheit reisst, um uns allen zu überraschen, was du drauf hast!!! An diesen Schritt traue ich mich nicht alleine dran.

Du hast meinen höchsten Respekt und ich freue mich auf deine Ausstellung !

Liebe Grüße!!

Nobbi



tosch, 5.11.2009 um 23:10 Uhr

Hallo Sabine,

auch wenn der Termin wenige Stunden vor meiner Ausreise nach Dänemark ist, lasse ich es mir nicht nehmen, dabei zu sein.

Grüße von Tosch



tosch, 6.11.2009 um 10:49 Uhr

Ich muß zurückrudern. Leider habe ich den Monat vertauscht. Ich fahre doch schon diesen Donnerstag.

Schade, ich wäre sehr gern dabei gewesen.

Tosch



Jutta Grote, 9.12.2009 um 21:59 Uhr

Sabine, ich möchte dir ein ganz großes Lob und mein Kompliment zu dieser Ausstellung aussprechen.
VLG Jutta



Erika Schneider, 9.12.2009 um 22:07 Uhr

Hallo Sabine,

die Bilder in deiner Ausstellung haben meiner Tochter und mir sehr gut gefallen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Fotos von "alltäglichen Dingen".

LG Erika



Sabine Birkwald, 9.12.2009 um 22:16 Uhr

Ich möchte mich noch einmal für Euer Kommen, Euer Interesse bedanken und für die vielen
guten Wünsche und Komplimente die ich heute erhalten habe.
LG
Sabine



JoJo D., 9.12.2009 um 22:41 Uhr

Konnte heute leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, aber die Ausstellung läuft ja noch, werde es nachholen....
Gruß
JoJo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.