Foto-Wanderung Königshainer Berge

Diverse Steinbrüche sowie ein Rundgang auf dem Natur- und Steinbruch-Lehrpfad.
Anschließend zum Hochstein, wo wir uns in der Gaststätte bzw. in deren Biergarten stärken können um den Aussichtsturm zu besteigen.
Treffpunkt ist 10.00 Uhr am Bahnhof Königshain-Hochstein
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
10.05.2014, 10:00 Uhr
Ort:
am ehemaligen Bahnhof Königshain-Hochstein
Dorfstraße
02829 Königshain
Deutschland
Ansprechpartner:
Mario Haase Fotos
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller aus Görlitz, 30.04.2014 um 18:57 Uhr

Oldtimerralley in der Brauerei geht um 9:30 los, wird eng bis 10:00 in Königshain zu sein


SylviaV., 9.05.2014 um 7:55 Uhr

Kurzfristig erfahren: Morgen auch Tag des offenen Klosters in Bautzen im Kloster der Klarissen. Interessiert mich auch sehr und ist ein ganz seltener Termin. Gab es wohl bisher noch nie. Ich bin am Wanken, ob ich Bautzen favorisiere.
???



SylviaV., 9.05.2014 um 9:20 Uhr

Und wenn wir gemeinsam ins Kloster gehen würden? Natürlich nur für diesen einen Tag! Und Königshain verschieben?


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.