Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Anlsslich der Photokina 2010, in Zusammenarbeit mit der fotocommunity.de, halte ich zwei Vortrge zu meinem neuen Buch zur Kommunikation mit Bildern.

Das Vier-Augen-Modell beschreibt, wie Fotografien auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter einwirken: das Form-Auge bietet einen visuellen Genuss, das Erzhl-Auge berichtet aus dem Leben, das Gefhls-Auge nimmt Emotionen wahr und das Ich-Auge zeigt die Sprache des Knstlers. Ich zeige Ihnen an diesen beiden Vortrgen, worauf es ankommt, wenn Sie ausdrucksstarke Bilder machen mchten, die auf den Betrachter eine starke Wirkung entfalten.

Der zweite Teil des Vortrages findet am 24. September am gleichen Ort zur gleichen Zeit statt (14:30 bis 15:00 Halle 5).

Anlsslich des Vortrags kann das Buch zum Vier-Augen-Modell auch vor Ort gekauft werden (oder am Stand von fotoreisen.ch, Halle 05.1 / Stand D029).
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
23.09.2010, 14:30 Uhr
Ort:
Photokina 2010, Halle 5
Messeplatz 1
50679 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Zurmühle