Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vernissage von Streetpics

Ausstellung in einem alten Industriegebiet in Kln Porz.
Gezeigt werden *Streetfotos aus Kln und Paris* in monochrome.
Die Bilder werden dort 1 Jahr ausgestellt sein.
Wrde mich ber Interesse freuen!
Lieben Gru......Elke
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
18.08.2007, 15:00 Uhr
Dauer: 365 Tage
Ort:
Lady`s Fitness Factory
Wilhelm - Ruppert Strae 38
51147 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Elke Kulhawy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Gloger, 11.06.2007 um 19:18 Uhr

Das möchte ich mir unbedingt ansehen. Da ich immer so vergesslich bin, bitte kurz vorher noch mal Bescheid geben.
LG Manuel



JOZE, 12.06.2007 um 8:46 Uhr

Finde es echt klasse das du eine Ausstellung machst.
freu mich drauf.

lg sam



Thorsten Wegner, 6.07.2007 um 13:18 Uhr

ausgerechnet am ersten bundesliga-heimspiel-tag :-(


Elke Kulhawy, 2.08.2007 um 23:19 Uhr

Hey Ihr alle!
Ich freue mich über jeden Besucher aus der FC!
Das ist doch Ehrensache - ohne Euch wird es keine richtige Vernissage!
Mache einen Sektempfang (nur für Freunde und FCler)
und bereite eine Dia Show per Beamer vor.
Ich freue mich auf persönliche Führungen und Gespräche!
Bin schon ganz aufgeregt!
:-))))
Lieben Gruß......Elke



Martin HKP, 2.08.2007 um 23:37 Uhr

Diesen Termin habe ich natürlich schon längst für einen Gegenbesuch notiert! :-)
Ist ja keine Weltreise für mich! ;-)

LG Martin



ANSCHii.reloaded., 3.08.2007 um 11:29 Uhr

ich weiss immer noch nicht, ob ich kommen kann...
wird vermutlich eine ganz spontane sache....

viel erfolg !!

lg
ANGi



Britta T, 6.08.2007 um 19:37 Uhr

Hey, schade, ich kann nicht, aber änder doch mal den Termin auf Dauer 1 Jahr, damit man ihn noch findet :-)
Viel Erfolg!



Elke Kulhawy, 6.08.2007 um 23:53 Uhr

Hast recht Britta - sollte ich vielleicht machen:-))
Danke Dir!
Und wirklich Schade, dass Du nicht kommen kannst!
Lieben Gruß......Elke



Gerd Hansmann, 14.08.2007 um 5:58 Uhr

schade..am 18ten kann ich nicht kommen,
wie lange geht Deine Ausstellung?
Möchte sie mir gerne ansehen , wenn ich Zeit habe..
viel Glück am Samstag!
l G ..gerd



Elke Kulhawy, 14.08.2007 um 21:43 Uhr

Danke für das Glück wünschen!
:-)
Kann ich gebrauchen!
Schade finde ich es für jeden der nicht kommt!
Die Ausstellung geht ein Jahr und man kann mich kontaktieren, wenn Du mal vorbeikommen möchtest, bin ich gerne dort.
Lieben Gruß......Elke



Der Foto-Graf, 18.08.2007 um 15:08 Uhr

Ich habe überraschend Besuch von Außerhalb erhalten und werde heute leider nicht mehr nach Köln kommen können.
Vielleicht findet sich ein anderer Tag...

LG Micha



Elke Kulhawy, 18.08.2007 um 20:08 Uhr

Ach jehhh....seufz...
die Ausstellung ist over und es war Super schön!
Danke allen die erschienen sind!
Lieben Gruß......Elke



Martin HKP, 19.08.2007 um 17:20 Uhr

Elke, du meinst, die Vernissage ist beendet und nicht die Ausstellung, die Bilder hängen ja noch, oder? ;-)

Mir hat jedenfalls die Vernissage gefallen! :-)

LG Martin



Elke Kulhawy, 19.08.2007 um 20:34 Uhr

Das freut mich Mrtin!
Warst ja auch lange da :-))
Klar meinte ich die Vernissage - die Ausstellung läuft ja noch!
Lieben Gruß.....Elke



Fredo Bergmann , 3.12.2007 um 19:17 Uhr

Na toll jetzt lese ich erst das du ne Ausstellungseröffnung hattest. Naja ich kann mir ja die Bilder noch anschauen. Ich schau mal ob ichs schaffe nach Kölle zu kommen aus dem tiiiiiefen Norden uaaahh.
Ich habe gerade mein erstes SW Streetfotobuch nach myphotobook.de losgeschickt. Bin ja so gespanntig.
Deine Bilder finde ich klasse. Hatte ich glaub ich schon losgelassen.Oder?
LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.