Foto Ausstellung der VHS Kaarst - Korschenbroich Stadtbilder - Stadtlandschaften

In der Ausstellung mit dem Titel "STADTBILDER - STADTLANDSCHAFTEN" werden 30 Amateur-Fotografinnen und Fotografen ihre Sichtweisen auf die urbanen Stadtbilder, die uns umgeben und in denen wir leben, vorstellen: Das vom Menschen Erbaute in der Natur, die Natur zwischen den Bauten und die Verbindungen und Trennungen des Künstlichen und Natürlichen in den Städten. Dazu gehören Häuser, Industriebauten, Straßen, Brücken, Wege… und Linien, die von der Natur in die Städte gezeichnet wurden. Dies zu entdecken und dann fotografisch umzusetzen war die Aufgabe der Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Semester I/2012.
Es war gefragt, das täglich Selbstverständliche unter den Füßen, den Autoreifen und das täglich im Blick-Gehabte, bei Tag und Nacht als eine (eigene) Landschaft zu sehen und zu erleben. Es werden Farb- und S/W-Fotografien zu sehen sein.
Ausstellungsdauer : 5.10. – 2.11.2012
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
05.10.2012, 19:30 Uhr
Dauer: 28 Tage
Ort:
VHS Kaarst - Korschenbroich
Am Schulzentrum 18
41564 Kaarst
Deutschland
Ansprechpartner:
Heike W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heike W., 12.09.2012 um 10:23 Uhr

Am 5.10.2012 um 19:30 ist die große Eröffnung der Ausstellung!!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.