Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
The sky is the limit! von Boris Langanke
 
Interesse:   0

Abschlussfeuerwerk der Kiliankirmes - Spontanes UT

Am Montag ist der letzte Tag der schnen Letmather Kiliankirmes, gegen 22:00 gibts da immer ein bombastisches Feuerwerk.

Wir knnen da ja ein spontanes Kirmes-Impressions-Shooting inkl. Feuerwerks-Knallbumm-Shooting raus machen.

Hat wer Bock?

Wetter wird schon, hat ja letztes mal auch gepasst.

Liebe Gre aus dem Nieselregen *g*
Boris


BTW: ich denke ich gehe auf jeden Fall an der Bratwurstbude shooten, dann am Bierstand, an der Bude mit den gebrannten Mandeln sowieso ... *mjam*
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
16.07.2007, 20:30 Uhr
Ort:
Kiliankirmes Letmathe
Neumarkt
58642 Iserlohn-Letmathe
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Sandner, 12.07.2007 um 9:54 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht, Boris, ich war noch nie auf der Kiliankirmes! Das aber ändere ich, dank deines Spontantreffens.
Wo treffen wir uns denn genau und warum erst so spät?

BTW: Ich denke, ich gehe dann auf jeden Fall auch an die Bratwurstbude, an den Bierstand, die Bude mit den gebrannten Mandeln...aber wen oder was ich shoote, verrate ich noch nicht. *ggg*

Liebe Grüße, Jana (-:



Boris Langanke, 12.07.2007 um 14:51 Uhr

joho ... wir können uns auch früher treffen. Das Feuerwerk ist allerdings frühestens 22:00.

LG Boris



Bernhard Stolte, 12.07.2007 um 21:16 Uhr

Schade,

ich würde ja gerne, aber diesmal bin ich in Tschechien.

Lg Bernd



Jana Sandner, 13.07.2007 um 9:09 Uhr

@ Bernd,
streu du nur Salz in meine Wunden... *schnief*
Wohin fährst denn du? Ich wünsche dir viel Spaß!

Liebe Grüße, Jana (-:



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.