Fotowerkstatt 2.16 Thema: Unverzichtbare Helfer Die Fotowerkstatt im Februar steht im Zeichen des gemeinsamen Austausches zu den Helfern.

Wir freuen uns darauf auch 2016 die Fotowerkstatt mit Euch fort zu setzen!

Es ist soweit!

Die Fotowerkstatt ist für alle, die Fotografie lieben und sich mit Gleichgesinnten zum Thema Fotografie austauschen wollen. Dabei werden wir aber, der Name deutet es schon an, nicht nur fachsimpeln, sondern jeden Monat ein konkretes Thema "bearbeiten".

Das Beste: Das alles ist kostenlos....

Wir freuen uns darauf, zu sehen, welche Hilfsmittel ihr alle so im Laufe eurer Fotozeit angehäuft habt UND die zu echten Helfern geworden sind.

MITZUBRINGEN:

Wenn es geht, soll jeder 2 oder 3 seiner Hilfsmittel mitbringen, damit wir einen möglichst regen austausch haben können. Natürlich verraten auch wir von Photohights, was wir so nutzen.....

Mit der Fotowerkstatt wollen wir von Photohights.com etwas zurückgeben. Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrung Euch zugute kommen lassen und Euch die Möglichkeit geben einmal im Monat kostenlos gemeinsam ein Fotothema zu bearbeiten. Sei es das wir uns gezielt einer Aufgabe stellen und die gemeinsam lösen, oder das wir von einem Termin zum nächsten selber eine Aufgabe in Angriff nehmen oder eben auch uns zu einem Thema intensiv austauschen.


So kann jeder, egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Enthusiast, mit jedem und von jedem lernen! Das ist die Idee hinter der Fotowerkstatt.


Für Getränke ist gesorgt, geheizt wird notfalls auch und Spaß ist garantiert.

Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
10.02.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Photohights.com
Lokstedter Steindamm 31
22529 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Photohights