Die Fotowerkstatt ist für alle, die Fotografie lieben und sich mit Gleichgesinnten zum Thema Fotografie austauschen wollen. Im Oktober: Herbstfarben

Dabei werden wir aber, der Name deutet es schon an, nicht nur fachsimpeln, sondern jeden Monat ein konkretes Thema "bearbeiten".

Das Beste: Das alles ist kostenlos....

Thema im Oktober: Herbstfarben

Mit der Fotowerkstatt wollen wir von Photohights.com etwas zurückgeben. Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrung Euch zugute kommen lassen und Euch die Möglichkeit geben einmal im Monat kostenlos gemeinsam ein Fotothema zu bearbeiten. Sei es das wir uns gezielt einer Aufgabe stellen und die gemeinsam lösen, oder das wir von einem Termin zum nächsten selber eine Aufgabe in Angriff nehmen oder eben auch uns zu einem Thema intensiv austauschen.

So kann jeder, egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Enthusiast, mit jedem und von jedem lernen! Das ist die Idee hinter der Fotowerkstatt.

Für die Fotowerkstatt im Oktober geht es um ein Fotothema, das nur jetzt geht. Herbstfarben! Wir werden am kommenden Mittwoch dann über die unterschiedlichen Fotos sprechen, die jeder dann mitgebracht hat.

Richtig! Wir werden die "Arbeit" also vor dem Werkstatt Termin erledigen müssen :-) Also auf in die Natur und die Chance genutzt die Farben des Herbstes einzufangen. Wir besprechen die Bilder und die Erfahrungen, die alle gemacht haben, am Mittwoch.

Zugelassen sind nur Bilder, die von heute an bis Mittwoch den 14.10.15 gemacht wurden.....

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldungen bitte hier vornehmen:
https://photohights.com/workshop/fotowerkstatt-oktober-2015
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.10.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Photohights Studio
Lokstedter Steindamm 31
22529 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Photohights
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rainSte_Fotos, 12.10.2015 um 0:35 Uhr

Hi Marc, leider kann ich doch nicht dabei sein ...
Eine schöne Idee + viel Süaß.
Rainer



rainSte_Fotos, 12.10.2015 um 0:36 Uhr

Hi Marc, leider kann ich doch nicht dabei sein ...
Eine tolle Idee und viel Spaß.
Rainer



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.