Veranstaltungstipp: der Fotostammtisch-Hamburg und Fotosummit.com treffen sich zum gemütlichen Jahresabschluss

Fotosummit.com ist Eurer Partner im Web für organisierte Fotoworkshops, Fotoreisen und Fototouren.

Bei allen Fotoworkshops, Fototouren und Fotoreisen legen wir allergrößten Wert auf höchste Qualität. Unsere Kursleiter sind allesamt erfahrene Fotografen und schon lange selbst dabei, wissen also was sie tun. Inhalte verständlich und locker zu vermitteln ist uns besonders wichtig.




Wir haben für den 05.12.2012 folgenden Veranstaltungstipp für Euch:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
der Fotostammtisch-Hamburg und Fotosummit.com treffen sich zum gemütlichen Jahresabschluss und laden herzlich dazu ein dabei zu sein


Es ist wieder soweit. Schaut mal in die Innenstadt...die Weihnachtsmärkte werden wieder aufgebaut und an allen Ecken duftet es schon nach Glühwein und anderen Leckereien - da wollten wir traditionell doch nicht fehlen, oder ???

Wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal zum Jahresende 2012 unseren monatlichen Treff von Fotosummit.com und dem Fotostammtisch-Hamburg auf den Weihnachtsmarkt verlegen und uns zu einem leckeren "FOTO-Jahreabschluss-Glühwein" treffen.

Treffpunkt wird wieder der Weihnachtsmarkt "SANTA PAULI" am Feuerzangenbowle-Stand sein (es gibt nur einen Feuerzangenbowle-Stand ziemlich in der Mitte des Weihnachtsmarktes, Nähe Schmitz Tivoli). Dort wollen mit Euch das Fotojahr 2012 revue passieren lassen und neben netter Livemusik ein tollen Abend mit Euch verbingen - mit lachen, quatschen und fachsimpeln rund um unser Thema die Fotografie.




WICHTIG: Bitte zur Beachtung:
-----------------------------------------------
Weihnachtsmarkt im REGEN macht keinen Spaß und daher - falls es regnen sollte (Schnee zählt nicht ;-) verschiebt sich das Treffen um 1 Woche.

Natürlich könnt Ihr auch Eure Kamera und Co. mitbringen, allerdings bedenkt, dass auf jedem Weihnachtsmarkt "Langfinger" unterwegs sind. Die finden unsere Kameras und Euren Tascheninhalt bestimmt toll ;-)

Das nächste Treffen wird dann wieder im Januar (02.01.13) stattfinden, die Einladung mit Angabe des Ortes folgt dann zwischen den Tagen.


***********************************************************************
Wir freuen uns über jedes NEUE Mitglied . Anfänger sind Herzlich Willkommen
**********************************************************************


???? ** WANN ** ????
----------------------------------------------------------------------------------------
am 05.12.2012 ab 19 Uhr


???? ** WO ** ????
----------------------------------------------------------------------------------------
Weihnachtsmarkt Santa Pauli,
Spielbudenplatz, Hamburg (Reeperbahn)
Treffpunkt Feuerzangenbowle - Stand (nähe der Bühne)


Wenn Du dich für weitere Angebote von Fotosummit.com interessierst besuche unsere Webseite unter:
http://www.fotosummit.com/Willkommen.html

Hier kannst Du auch weitere Informationen zu aktuellen Themen und Projekten von und über uns erfahren! Oder hast Rückfragen?

Schreib uns einfach unter : contact@fotosummit.com



Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen

Dein Fotosummit-Team
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
05.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Weihnachtsmarkt Santa Pauli am Feuerzangenbowle-St
Reeperbahn 61
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner: