Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

"Stille & Bewegung" - Fotografien von Jrn Stubbe

Vom 20.01.2010 bis zum 26.02.2010 stelle ich in der "Galerie 5 Sinne", Lerchenfeldstrae 15 in 06110 Halle einen Querschnitt meiner fotografischen Ttigkeit von Akt, Portrait bis Landschaft aus. Zu sehen sind ca. 35 handvergrerte Fotografien in Schwarz / Wei.

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich zur Vernissage am 20.01.2010 um 20 Uhr eingeladen.

Viele Gre
Jrn
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
20.01.2010, 20:00 Uhr
Dauer: 36 Tage
Ort:
"Galerie 5 Sinne"
Lerchenfeldstrae 15
06110 Halle/ Saale
Deutschland
Ansprechpartner:

Jörn Stubbe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Look Book, 15.12.2009 um 8:08 Uhr

wenn ich bis dahin im lotto gewonnen habe, oder sonstwie an einen geldseegen gekommen bin, dass ich nicht mehr arbeiten muss -

bin ich auf jeden fall bei dir!!

also - drück mir die daumen :) und ..
viel spass und guten erfolg!!



Rike Bach, 29.12.2009 um 15:31 Uhr

schade dass das von mir viel zu weit weg ist :-(

Ich wünsch' allen eine tolle Vernissage und dir eine erfolgreiche Ausstellung...



Anke Viehl, 21.01.2010 um 20:47 Uhr

Es war eine sehr schöne Ausstellungseröffnung und du zeigst sehr intensive und gefühlvolle Aufnahmen. Bin begeistert und ich/wir hätten gerne mit dir erzählt. Wünsche/n dir gute Besserung.
LG
Anke



Jessica Hanke, 29.01.2010 um 12:45 Uhr

Klingt interessant! Habe die Ausstellungsinfo auf meinem Fotoblog veröffentlicht --> http://www.pantao-photo.de


Liebe Grüße von Jessica



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.