Am 09.10.2010 veranstaltet der Fotoklub Halberstadt den 4. Halberstädter Photomarathon

mitzubringen sind auf jeden Fall die Kamera und jede Menge gute Laune. Der Photomarathon ist für alle Foto begeisterten offen, wichtig ist der Spaß und die Freude an der Fotografie. Fotografen mit einer analogen Fotoausrüstung sind natürlich ebenfalls willkommen.
Hier ein paar Hinweise zum Ablauf der Veranstaltung.

Treffpunkt ist am 09.10. um 9 Uhr am Gleimhaus in Halberstadt.

Nach dem erledigen der Startanmeldung und ein Paar hilfreicher Worte, erhalten alle Starter die Liste mit den fotografischen Aufgabenstellungen, die in einer gewissen Zeit und Reihenfolge abzuarbeiten sind. Für jede Aufgabenstellung soll nur ein Bild angefertigt und zur Auswertung abgegeben werden. ( Abgabe der Bilder wird 12 Uhr sein) Die Bilder müssen in Reihenfolge der Aufgabenstellung abgearbeitet werden. Eine Berarbeitung per EBV der Bilder ist nicht zugelassen. Die Bilder aller Teilnehmer werden dann zur Bewertung auf Papier ausbelichtet. Die Kosten für die Ausbelichtungen sind im Startgeld (10 Euro) enthalten. Eine Jury wird dann die Bilder der einzelnen Aufgaben bewerten und den Gesamtsieger ermitteln.

weitere Infos findet Ihr auch hier.
http://www.fotoklub-harz.de/wordpress/?p=419
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.10.2010, 09:00 Uhr
Ort:
Halberstadt Gleimhaus 9 Uhr (neben dem Dom)
Domplatz 31
38820 Halberstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Heinz W. Diedrich, 5.10.2010 um 14:04 Uhr

Meine Zusage ist noch etwas vom Wetter abhängig. Es sollte schon ein schöner Herbsttag werden.


dk-fotowelt, 5.10.2010 um 15:04 Uhr

In Halberstadt scheint immer die Sonne.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.