Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Tag des offenen Denkmales Patrimonium Gorlicense 2012

www.goerlitz.de/denkmaltag

viele offene alte Huser
auch dieses Jahr wieder mit Handwerkermarkt


mehr unter
http://www.meinelausitz-sachsen.de/aktuelles/tag-des-denkmals-%C3%BCbersicht/
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.09.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Tag des offenen Denkmals
Obermarkt
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Haase Fotos, 6.09.2012 um 20:56 Uhr

Soll es eine kleine Fototour werden, oder ist dieses hier "nur" ein Veranstaltungstipp ?
VG Mario



Stefan Müller FotoScout, 7.09.2012 um 17:04 Uhr

also es soll schon eine Fototour werden. es kommen sicher auch noch 2-3 Leute von google+. aber die Route könnte etwas schwierig werden, da die interessanten Objekte sehr verstreut liegen.

auf meinem Plan stehen für den Vormittag
Obermarkt 34
Langenstraße 43
Büttner Straße 1
Weberstraße 4
Handwerk 22
Kränzelstraße 27
Biblisches Haus
Rathaus
Untermarkt 25



Mario Haase Fotos, 7.09.2012 um 19:35 Uhr

Da freue ich mich schon drauf !
Danke für die Info !



Stefan Müller FotoScout, 8.09.2012 um 18:33 Uhr

oh, ich hab gerade gesehen hier steht gar kein Treffpunkt, also dann zum 9.9. am Obermarkt 9
das ist gleich neben dem Reichenbacher Turm



Mario Haase Fotos, 8.09.2012 um 21:55 Uhr

Alles klar, Stefan. Ich wär zum Obermarkt 34 gekommen. Wir hätten uns schon nicht verfehlt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.