Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Reinschnuppern ins eigene Fotostudio am Tag der offen Fototr

Zum Tag der offen Fototr ein ungezwungenes Beisammensein, Bestaunen, Beschnuppern zur Neuerffnung des eigenen Fotostudios von Katrin
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.05.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Fotostudio von Katrin Jeschke
Brderstrae 3
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
unperfekt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petze und Co, 8.05.2011 um 19:14 Uhr


Hallo Katrin!

Schade, ich werde nicht da sein können!
Ich wünsche Dir einen immer vollen Terminkalender!
Interessante und nette Menschen mögen Dein Studio besuchen!

Liebe Grüße, Thomas



Stefan Hecht, 9.05.2011 um 8:54 Uhr

Sind leider unterwegs. Holen das auf alle Fälle nach!
lg M+S



(IR)Slesier73, 13.05.2011 um 14:15 Uhr

WIr sind zu einer Hochzeit geladen und ich habe wenig Hoffnung, dass ich davor noch schaffen könnte.
Ich wünsch dir viel Glüch, Spaß und viele Aufträge.

LG Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.