Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3 wchiges Ereigniss mit viel Kettensgenlrm!

3 wchiges Ereigniss mit viel Kettensgenlrm!

Einfach auf www.quellen-hof.de schauen!

Leider werde ich nicht immer da sein aber bestimmt kann der ein oder andere mal vorbeischauen. Gute Fotos kann man dort bestimmt machen!!!

LG

Enrico

P.S. bei Fragen 01774786322
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
28.04.2008, 00:01 Uhr
Dauer: 20 Tage
Ort:
Kulturgut Quellenhof in Garbisdorf
Garbisdorf Nr. 6
04618 Gpfersdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Enrico Scholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reimund List, 28.04.2008 um 12:40 Uhr

ich komme mal hin wenns klappt, mal sehen. Ist da jeden Tag was zu sehen?
vg R.



Helga Blüher, 28.04.2008 um 14:39 Uhr

Hört sich interessant an. Ich würde da sicher gern mal vorbeischauen.
Aber mir stellt sich da die gleiche Frage wie bei Reimund. Konnte leider nichts herausbekommen, ob da jeden Tag etwas zu sehen ist und in welcher Zeit etwa.
Da meine Zeit jetzt doch sehr begrenzt ist, wäre es Schade umsonst da hin zu fahren.
LG Helga



Enrico Scholz, 30.04.2008 um 21:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Künstler sind eigentlich jeden Tag dort und fangen meist zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr an zu sägen. Die meisten Küstler sind allerdings erst Nachmittag da (zumind. in der Woche). Alle die mit zur Weihnachtsfeier waren wissen ja wie man dort hin kommt.
Ich bin eigentlich so gut wie immer da, weil ich ja im Juni dort einziehe will und noch über viel zu tun habe.
(Das Fotostudio muss ja auch fertig werden!)

Liebe Grüße,
Enrico



Reimund List, 30.04.2008 um 22:14 Uhr

Danke Enrico, wir sehen nun durch und können es mal einplanen.
vg R.



Reimund List, 1.05.2008 um 17:27 Uhr

heute bin ich da gewesen, seht selbst. Herzlichen Gruß von Enrico.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.