Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Eröffnung des neuen Sportprinz

Hallo..
am 28/29.07 eröffnet der neue Sportprinz in Freiburg, Ensisheimer Straße 8.
Das Mietstudio Freiburg ist mit der Koordination der Fotografen "beauftragt" :-)

Wer also im Bereich Sportfotografie bewandert ist oder sich dafür interessiert, bitte setzt Euch mit uns in Verbindung.

Es geht um Fotografie verschiedenster Sportarten, die da präsentiert werden.
Sowohl um das Fitness-Studio an sich, als auch um Tennis und natürlich Beachvolley-Ball. Der USC Chilipeppers Freiburg ist natürlich auch anwesend - wir arbeiten mit ihnen zusammen. :-)

Interesse?
Nun, Hoebi und ich werden am 28.07. ab 09.30 Uhr vor Ort sein und Euch nähere Auskünfte geben. Schön wäre allerdings, wenn Ihr Euch im Vorfeld hier eintragt, dass wir in etwa planen können.

Danke! :-)

Zisky M.

www.mietstudio-freiburg.de
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
28.07.2007, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Sportprinz
Ensinsheimer Straße 8
79110 Freiburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Zisky M.
Der Hoebi