Ausstellung „Little Planets“. Frankfurter Panorama-Fotografien von Claudia Sölter

Mit ein wenig Stolz darf ich hiermit auf meine Ausstellung im LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum in Frankfurt am Main hinweisen mit ausgewählten Panoramen von Frankfurt als Little-Planets – die allerdings richtig groß!

www.ligamenta.de/neuigkeiten/veranstaltungen.html

Jedermann und jedefrau fühle sich bitte eingeladen, ab
Montag, den 27.10.2014 (ab Nachmittag)
völlig unverbindlich und entspannt durch die Praxisräume zu schlendern und die kleinen, großen Planeten auf sich wirken zu lassen.
Die Praxisräume selbst bestechen u.a. durch einen sagenhaften Blick auf die Frankfurter Skyline.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Am Freitag, den 05.12.2014, um 18:00 Uhr beginnt eine kleine Vorführung zum Thema Panorama-Fotografie.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quasi in einem Live-Act werde ich meine eigene Ausstellung als interaktives Panorama fotografieren (so wie z.B. hier Paulskirche und Ratskeller) in der Hoffnung, dass ich mich nicht vertüddel', falls wirklich viele Leute kommen!
;-)
Wie auch immer: Es wird bestimmt lustig und interessant – für alle Beteiligten!

Die Ausstellungsdauer ist derzeit (noch) nicht zeitlich genau begrenzt.

Eintritt: kostenfrei!!!

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum (10. Stock)
Walter-Kolb-Straße 9 -11
60594 Frankfurt am Main


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eventuelle Fragen bitte nur an mich richten z.B. per persönlicher Nachricht über die fotocommunity (QM, FM) oder an soelter@rosalinse.de)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ahoi
Claudia
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
27.10.2014, 15:00 Uhr
Dauer: 66 Tage
Ort:
LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum (10. Stock)
Walter-Kolb-Straße 9 bis11
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia Sölter