Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Fotoausstellung „HOCHzeit“ von Thomas Ritter in der Darstellbar mit zeitgenössischem Blick auf Hochzeitspaare

Hochzeitsbilder ohne Zuckerguss



Fotoausstellung „HOCHzeit“ von Thomas Ritter in der Darstellbar mit
zeitgenössischem Blick auf Hochzeitspaare



Frankfurt (Oder). Herbstzeit, die Hochzeitssaison neigt sich langsam dem Ende zu und so ist die Ausbeute des Fotografen, der eben Hochzeiten fotografiert nun groß. Bilder einander zugeneigter Paare am so genannten schönsten Tag im Leben, aber eben ohne Zuckerguss und Chichi, zeigt ab 16. September 2009 „HOCHzeit“, die neue Ausstellung von fotofetisch-Mitglied Thomas Ritter in der Darstellbar im Kleist Forum. Um 19 Uhr eröffnet am Platz der Einheit 1 die erste eigene Ausstellung des Frankfurters.



„Der Blick für das Detail, das gekonnte Spiel mit Farben, Licht und Schatten sowie das vertrauensvolle Verhältnis zwischen dem Brautpaar und ihrem Fotografen sind in jedem seiner Werke zu sehen und zu spüren“, sagt Holger Gregor, Vorsitzender des Vereins fotofetisch e.V. über die Bilder von Thomas Ritter. Die Fotografien sind großformatig abgezogen und ermöglichen dadurch einen anderen Blick auf die Brautpaare, als es bei kleinformatigen, gerahmten Erinnerungsfotos üblich ist.



Die Darstellbar des Kleist Forum ist bis zum 23. November 2009 einmal mehr der Ort, an dem sich die Kooperation von fotofetisch e.V. und der Messe und Veranstaltungs GmbH zeigt. Wie sich Liebe, Glück und Freude, eingefangen und festgehalten in Farbfotografien, bei Menschen in besonderen Lebensmomenten auswirken, das ist in der Darstellbar täglich zu den Öffnungszeiten der Darstellbar, dienstags bis samstags ab 17 Uhr, zu sehen. Der Eintritt ist kostfrei.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
16.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Darstellbar
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Ansprechpartner:
Robert Heitkamp