Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Illumina Schloß Dyck von wbart
Zusagen:
 

Besuch des Parkleuchtens im Grugapark in Essen.

Hallo,

im Essener Grugapark findet zum zweiten mal das Parkleuchten statt. Dabei wird der Grugapark kunstvoll illuminiert. Geniale Motive sind garantiert.

Infos gibt es unter http://www.grugapark.de/2011/parkleuchten.html.
Der Eintritt betrgt 5 Euro.

Treffpunkt ist um 18:30 vor dem Haupteingang des Grugaparks. Eine viertel Stunde spter gehen wir hinein.

Freue mich ber Begleitung. Vergesst eure Stative nicht.

P.S. das Vorschaubild stammt von der Illumina auf Schlo Dyck.

P.P.S. Bei Regen fllt der Termin natrlich aus
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
24.02.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Grugapark Essen
Haupteingang hinter Grugaplatz und Grugahalle
45147 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
wbart
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wbart, 24.02.2011 um 9:27 Uhr

Hallo,

das Wetter spielt heute leider so überhaupt nicht mit. Deshalb sag ich mal den Termin für heute ab und werde daheim bleiben. Falls ihr euch als härter erweist, wünsch ich euch viel Spaß und geniale Bilder.

Gruß
Werner



Silberfuchs, 24.02.2011 um 10:43 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe. Zum Glück geht das ganze ja noch bis zum 20.03.

LG

Arndt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.