Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Erfurter Bikertreffen

Wie jedes Jahr, so treffen sich 2012 wieder zahlreiche Motorradfahrer, nicht nur aus Thringen, am ersten Mai auf dem Erfurter Domplatz.
Fr technikinteressierte Fotografen finden sich hier mit Sicherheit viele interessante Motive. Im Allgemeinen sind dann immer so um die 800 bis 1200 Motorrder, Trikes und Quads zu bewundern.
Das Treffen wird von der Fahrschule Hauser und der Stadtverwaltung Erfurt organisiert.
9:00 Uhr ist dann, nach einem kurzen Bikergottesdienst und einer Segnung der Motorrder, der Start zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
01.05.2012, 08:00 Uhr
Ort:
Domplatz
Domplatz
99084 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Halecker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Klinge, 13.04.2012 um 11:06 Uhr

kommen die denn nach der Ausfahrt noch mal zurück?
nachmittags, oder so...



Klaus Halecker, 16.04.2012 um 14:34 Uhr

Hallo Harald,
die Ankunft auf dem Domplatz ist gegen 16:00 geplant. Allerdings bleiben dann immer wesentlich weniger Fahrzeuge übrig als am Morgen abgefahren sind.
Grüße Klaus



Klaus Halecker, 19.04.2012 um 9:29 Uhr

Mich, b.z.w. mein Mopped findet Ihr ab ca.7:45 am Glaswürfel (Eingang zum Parkhaus Petersberg).
Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Fotografen kommen würden. Da ich seit 10 Jahren die Eventfotos vom Bikertreffen mache, und auch selbst mitfahre wäre es toll, wenn jemand noch ein paar zusätzliche Bilder vom Start und vom Standort Petersbergterrasse machen könnte.

LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.