Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Das fürstliche Hotel von go2know Fototouren
 
Interesse:

Das frstliche Hotel - Fototour in Austin Powers Ballroom

4-stckiges Hotelgebude
Groer Festsaal mit Bhne (war mal der grte Festsaal Thringens)
Kleiner Festsaal mit Galerie
Foyer 1 und 2
Hotelflure und Zimmer

Verwinkelte Hotelflure und prchtige Sle

In diesem alten Haus kann man sich schnell verlaufen. Die verschachtelten Gnge verzweigen sich weit bis in die letzten Winkel des imposanten Gebudekomplexes. Und man entdeckt immer neue berraschungen: einen riesigen Festsaal mit mchtigen Kronleuchtern, prchtige Foyers, luxurise Suiten mit Blick auf die Wartburg und wunderschne Treppenaufgnge mit filigran verzierten Gelndern. Taucht man tiefer in die Strukturen des Hauses ein, so stt man bald auf Kchentrakte, Vorfhrrume und Logen. Die Erscheinung des Hauses ist marode und geheimnisvoll. Die Fotografien, die man hier macht, wirken gespenstisch und doch faszinierend.

Bitte meldet Euch ber www.go2know.de an.

Zeit:: 5 Stunden
Preis: 50
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
24.10.2015, 11:00 Uhr
Ort:
Den Treffpunkt erfahrt Ihr bei erfolgreicher Buchu
Wartburgallee
99817 Eisenach
Deutschland
Ansprechpartner:
go2know Fototouren
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mumimutti, 21.10.2015 um 22:36 Uhr

Ich würde sehr gerne teilnehmen, weil ich in der Nähe wohne, aber leider habe ich keine 50 übrig. Es tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.
Viel Spaß im schönen Eisenach
und viele Grüße an Alle
Mumimutti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.