Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Scott Kelby World Wide Photowalk

http://worldwidephotowalk.com/
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
13.10.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Schlossturm Dsseldorf
Am alten Schlossturm
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Trnka
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 12.09.2012 um 11:06 Uhr

Feiner Hinweis, nun wüsste ich nur gerne was das für eine Veranstaltung ist ;-)


Andreas Trnka, 12.09.2012 um 11:44 Uhr

Es handelt sich um den World Wide Photowalk von Scott Kelby der erstmalig in Düsseldorf stattfindet. Wer Interesse hat, bitte über den Link auf die Webseite gehen und sich anmelden. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, aber es gibt einen Fotowettbewerb an dem man nur teilnehmen kann, wenn man registriert ist. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.


Heike Skamper, 12.09.2012 um 11:54 Uhr

Ich habe mich gerade angemeldet. Freu mich schon.
Heike



Regina Weyers, 12.09.2012 um 14:15 Uhr

Hi, habe mich ebenfalls bereits auf der Webseite angemeldet - der direkte Link lautet übrigens: http://worldwidephotowalk.com/walk/dusseldorf-nrw-deutschland/


Freu´ mich auch auf unseren walk
Regina



Micaela Abel, 16.09.2012 um 17:00 Uhr

Eingetragen bin ich nun auch - aber auf der WARTELISTE.... und nun? Ich geh einfach mit, ob ich nun darf oder nicht, oder?


M Hein, 16.09.2012 um 17:17 Uhr

Mittagschicht...... wie immer, wenn was .......


Mary Sch, 16.09.2012 um 18:00 Uhr

Ich bin wie Fritzi eingetragen und registriert.
Was muß man tun um mitzugehen?
Gruß Mary



Andreas Trnka, 17.09.2012 um 11:10 Uhr

Man kann natürlich auch ohne Registrierung mitlaufen, aber es gibt einen Fotowettbewerb und ein Gruppenfoto ... welches dann natürlich nur mit Registrierung geht. Der Gewinner des Fotowettbewerb geht in einen weltweiten Wettbewerb. Eigentlich ganz nett gemacht ...


Andreas Trnka, 17.09.2012 um 11:12 Uhr

Ich habe gerade nachgeschaut, es sind noch 40 Plätze frei, Warteliste kann nicht sein, bitte nochmal prüfen. Danke!


Heike Skamper, 9.10.2012 um 19:58 Uhr

Kannst du mir bitte genau beschreiben, wo der Treffpunkt ist bzw. Straße und Hausnummer durchgeben? Ich kenne mich in Düsseldorf überhaupt nicht aus. Lg Heike


Heike Skamper, 9.10.2012 um 19:59 Uhr

Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - sehe gerade, dass die Adresse oben steht. Ich hoffe, ich finde es. LG Heike


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.