Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Burgplatz mit Schlossturm von Bernd Bleichroth
 
Interesse:   0

NRW Forum und Goldener Ring – Fotoausstellung besuchen, anschließend gemeinsam zu Abend essen.

Wer ist mit dabei?

Bei dem Besuch der Fotoausstellung: „Der rote Bulli“ ...............................
und dem anschließenden Abendessen im Goldenen Ring am Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt.

Da auch im goldenen Ring das Weihnachtsgeschäft anläuft und es momentan kaum möglich ist, Reservierungen ohne genaue Personenanzahl vorzunehmen, können wir vorerst nur einen Tisch in der Schwemme bekommen (Achtung: Dort wird geraucht)
Am Dienstag wird dann abgeklärt, ob noch ein Tisch im Restaurant frei ist.

Bitte gebt daher bis Dienstag abend unter Anmerkung an, ob Ihr auch bei dem Essen mit dabei seid.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Grüße
Carina
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ausstellung im NRW-Forum in Düsseldorf zeigt viele der schönsten Bilder Shores unter dem Titel „Der Rote Bulli. Stephen Shore und die Neue Düsseldorfer Fotografie“.
Landschaften und Stadtansichten, Motels in Vorstädten, Parkplätze und Vergessenes am Straßenrand.

Bilder, welche die USA als einen faszinierend-irritierenden Ort der Freiheit und Banalität darstellen. Bilder, die an fotorealistische Malerei denken lassen, die im Gewöhnlichen das Besondere entdecken.
Heute ist der 1947 in New York geborene Stephen Shore ein Klassiker der amerikanischen Fotografie. Berühmt geworden ist er für seine Arbeiten, die seit den 70er Jahren bei seinen vielen Reisen durch die USA entstanden. Was er uns zeigt, ist nicht unbedingt Ungewöhnliches: Straßenkreuzungen, Dörfer und Städte, Tankstellen, Industriegebäude – das, woran man üblicherweise vorbeifährt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Infolink Ausstellung:
http://www.nrw-forum.de/der_rote_bulli_stephen_shore_und_die_neue_duesseldorfer_fotografie
Infolink Preise:
http://www.nrw-forum.de/nrwforum_adresse_oeffnungszeiten_eintrittspreise
Infolink goldener Ring:
http://www.goldener-ring.com/
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
10.11.2010, 18:30 Uhr
Ort:
NRW - Forum/Goldener Ring
Ehrenhof 2
40479 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Bleichroth, 7.11.2010 um 22:02 Uhr

Bin dabei und nehme einen Platz im "Goldenen Ring"
Liebe Grüße Bernd




SiliS, 7.11.2010 um 22:24 Uhr

boooooh, führet mich nicht in versuchung.... menno,
muss bis zum 3.12. in ein cocktailkleid gr. 34 passen...lach... werde also noch mal eine nacht drüber schlafen ;-))
LG Silvi
ps.: die haben notfalls auch salatblätter also bitte mich mit einplanen ...kicher ;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.