< Leben im Garten - GartenLeben > Eine Ausstellung von S/W Mittelformat-Fotografien über den Kleingartenverein "An der Freilichtbühne"

Dieses Fotografie-Projekt habe ich im Mai gestartet und mich damit auf ein für mich vollkommen neues Terrain begeben. Mich auf die Menschen, das Leben im Kleingarten eingelassen, Vorurteile revidiert, Freunde und neue Sichtweisen gewonnen.
Daraus ist eine Reportage in Bildern entstanden, die von der Atmosphäre, Leben, Arbeiten und Erholung der Menschen in den Gärten erzählt.

Diese Erfahrungen werden nun als Momentaufnahmen ausgestellt.
Das Medium ist eine alte Hasselblad, bestückt mit Schwarz-Weiß-Filmen, die ich selber entwickelt und gescannt habe.

Die Vernissage findet am 28. August ab 17 Uhr im o.g. Restaurant statt, das dem Kleingartenverein "An der Freilichtbühne" angegliedert ist. Die Orte der Begegnung, die auf den Bildern zu sehen sind, sind also auch gleich begeh- und nachvollziebar.


Link zur offziellen Presseankündigung:

http://www.rheinzelmännchen.de/20100828.php


Herzlich willkommen!
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
28.08.2010, 17:00 Uhr
Dauer: 64 Tage
Ort:
Rheinzelmännchen
Räuscherweg 64
40221 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
die Maike
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H - D - S, 5.08.2010 um 14:07 Uhr

Wie kommt man von Düsseldorf HBF mit Bus oder Bahn dorthin ?
lg dieter



die Maike, 6.08.2010 um 0:25 Uhr

Du, da mach ich mich schlau und schreib´s dann hierhin, ok?
Danke Dir,
Maike



die Maike, 7.08.2010 um 8:39 Uhr

So, hier der Anfahrtshinweis für die Öffentlichen :-)




Kerstin G ..., 16.08.2010 um 23:04 Uhr

Feine Sache, diese Anfahrtsinfo mit den Öffis ... ich möchte nur ergänzen, daß leider der 723er Bus um 18:54 letztmalig (!) ab Uedesheimer Str. fährt, wer also länger als nur bis ca. 18:45 dort bleiben will, orientiert besser gleich auf die Straßenbahn 709 & Fußweg. :-)
LG Kerstin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.