Model und Fotografentreffen zum kennenlernen und austauschen

Das erste offene 14Model Fotografen & Model Treffen in Dresden!

Wir laden ein zum gemuetlichen Kennenlernen, austauschen und quatschen bei Bier, Wein und Snacks in das Profistudio des Objektiv-ev.de aus Dresden.

Es sind alle Fotografen, Modelle und Interessierte eingeladen. Um Anmeldung (wegen Planung) word gebeten.
Bei Interesse schickt auch 5-10 Bilder von euch per mail an mich, ich würde eine Beamer Dia Show machen, das eure Bilder in einer Endlosschleife an der Wand zu sehen sind.

Getränke werden organisiert, es wäre nett wenn jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitbringt (Chips, Salate, belegte Brötchen etc) evl nach Absprache.
Spezielle Getränkewünsche ebendso. Bier, Wein und AFG werden bereit gestellt und gegen 5€ Pauschale zum Genuß frei gegeben.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Es besteht natülich die Möglichkeit sich gleich einmal das Mietstudio des Objektiv-ev.de mit seiner Technick anzuschauen!
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
26.09.2009, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Studio Objektiv-ev.de
Breitscheidstrasse 78
01237 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Keck
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Keck, 21.09.2009 um 14:39 Uhr

es wird noch eine Produktvorführung von Neuigkeiten und neuen Artikeln der Firma HENSEL stattfinden / vor Ort sein.
Her Burger, der Genralvertreter der Firma Hensel ist vor Ort und steht mit Rat und Tat bei Fragen und Lösungen bereit!

von 14model kommen ca. 30 Teilnehmer bis jetzt!



Andreas Keck, 22.09.2009 um 12:32 Uhr

so brötchen (belegt) sind bestellt, snacks und getränke werden morgen eingekauft!

wer noch etwas an nahurng, getränken oder genussmitteln mitbringen mag, kann dies gerne tuen!

~ die beamer show mache ich abhängig von den zugesandten bildern ~



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.